• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbrennungsmotoren

Suchergebnisse für

Verbrennungsmotoren - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. HEART COMBUSTION ENGINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen HEART COMBUSTION ENGINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lizenzen und Patente, Ottomotoren, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pianopoli, Italien.

  2. CONTIELLO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CONTIELLO LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Verbrennungsmotoren, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. SO.CO.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.MAR. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, und Aussenbordmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. MOJOLI ENGINEERING DI DANILO MOJOLI

    Italien

    Das Unternehmen MOJOLI ENGINEERING DI DANILO MOJOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Ottomotoren, Motoren und Ersatzteile, und Ottomotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  5. SKY ENGINES S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITTORAZI MOTORS S.R.L.

    Italien

  2. PAGLIARANI STEFANO S.R.L.

    Italien

  3. OFF. MECCAN. ROMANESE

    Italien

  4. BULMEC S.R.L.

    Italien

  5. BUSSO OFFICINE MECCANICHE SAS

    Italien

    Das Unternehmen BUSSO OFFICINE MECCANICHE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zylinder für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivoli Torinese, Italien.

  1. AUTOCLIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOCLIMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Fahrzeugklimaanlagen, Kompressoren für Verbrennungsmotoren, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiano, Italien.

  2. CYLINDER LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CYLINDER LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zylinder für Verbrennungsmotoren, Motoren und Ersatzteile, und Zylinder für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  1. PARMAKIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMAKIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zylinder für Verbrennungsmotoren, Motoren und Ersatzteile, und Zylinder für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  2. A. SACCANI & CO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen A. SACCANI & CO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zylinder für Verbrennungsmotoren, Motoren und Ersatzteile, und Zylinder für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. TM.P. S.P.A.

    Italien

  4. METEOR PISTON S.R.L.

    Italien

  5. GANDINI INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

  6. GILARDONI VITTORIO S.R.L.

    Italien

  7. DURALDUR S.P.A.

    Italien

  8. PISTAL RACING S.R.L.

    Italien

  1. COMPAGNIA ITALIANA LUBRIFICANTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Compagnia Italiana Lubrificanti spa finden Sie Öle für Benzin-, Gas- und Dieselmotoren, Öle für Zweitaktmotoren, Schmiermittel für den Motorbootsport, Öle für Schaltgetriebe, Automatikgetriebe und Hydrauliksteuerungen, Schmiermittel für Zahnräder in Gehäusen und freiliegend, Öle für Führungsschienen von Werkzeugmaschinen, Öle für Druckluftwerkzeuge und für die Schmierung, Mineralöle für Luftkompressoren und vieles mehr.

  2. VALPRES S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Valpress ist führend in der Herstellung von Kugelventilen aus Stahl und Gusseisen und bietet einen breiten Produktkatalog für alle Anforderungen und jeden Bedarf. Das Angebot wurde jüngst um das kryogene Kontrollventil Trunnion erweitert, um so mithilfe von Hightech-Lösungen nach dem neuesten Stand der Technik noch näher am Kunden zu sein. Wir verfügen über Zertifizierungen nach ISO 9001 ISO 14001, OHSAS 18001 und ISO 50001.

  3. D.I.M. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die D.I.M. Srl stellt seit 1980 Zerstäuber her und hat seit 8 Jahren erfolgreich eingeführt, Unsere Produktion gestattet die Lieferung einiger neuer Artikel sowie die Rekonditionierung von Kolben/Nadel des Originalteils in Auftragsarbeit. Im gleichen Umfang wie im Marinesektor wird die Produktion auch vom Kunststoffsektor begleitet. Es werden Zerstäuber mit 8 und 9 Bohrungen für das Einspritzen von Polyurethan hergestellt.

  4. VALPRES S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Valpress ist führend in der Herstellung von Kugelventilen aus Stahl und Gusseisen und bietet einen breiten Produktkatalog für alle Anforderungen und jeden Bedarf. Das Angebot wurde jüngst um das kryogene Kontrollventil Trunnion erweitert, um so mithilfe von Hightech-Lösungen nach dem neuesten Stand der Technik noch näher am Kunden zu sein. Wir verfügen über Zertifizierungen nach ISO 9001 ISO 14001, OHSAS 18001 und ISO 50001.

  5. SMC ITALIA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMC ITALIA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handventile aus Kunststoff, Drehzylinder, hydraulische Ventile, und Zubehör, Teile und Komponenten für Kühleinrichtungen und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  6. DSC PUMPS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DSC PUMPS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  7. AUTODIESEL SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTODIESEL SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Einspritzpumpen, Einspritzpumpen für Motoren, Träger für Einspritzpumpen, und elektronische Diagnose präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. LAMPAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMPAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtbürsten, Bürsten für Elektromotoren, Drahtbürsten, und Industriebürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  9. B.F.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Verbrennungsmotoren, Armaturen - Industrie, Ventile für Druckluftausrüstungen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Ventile für Verbrennungsmotoren, Armaturen - Industrie, Ventile für Druckluftausrüstungen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  10. MARBED SURL - PROFESSIONAL DIESEL SERVICE TOOLS

    Italien

    Das Unternehmen MARBED SURL - PROFESSIONAL DIESEL SERVICE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben, Common Rail-Systeme für Dieselmotoren, Ausrüstungen für Maschinenwerkstätten, und Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos