• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Tankwagen

Suchergebnisse für

Straßentransport - Tankwagen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  2. EUROTIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTIRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Straßentransport - Tankwagen, Reifen und Zubehör, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  3. A.L.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.L.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  4. TRIFLEX

    Italien

    Das Unternehmen TRIFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Straßentransport - Tankwagen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  5. AIR LIQUIDE ITALIA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIR LIQUIDE ITALIA SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Straßentransport - Tankwagen, Gase und Aerosole, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRASCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. MAFFIA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen MAFFIA GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongo, Italien.

  3. EUROSTRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßentransport - Tankwagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  4. PACUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACUCCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  5. SARIANA TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARIANA TRASPORTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  1. MARELL SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARELL SCAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlago, Italien.

  2. SEGAGIONE E TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SEGAGIONE E TRASPORTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Luni, Italien.

  1. ELIFRIULIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELIFRIULIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransport - Tankwagen, Luftfrachtdienste, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ronchi Dei Legionari, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI SIMONCELLI GIACOMO E FIGLI DI SIMONCELLI STEFANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SIMONCELLI GIACOMO E FIGLI DI SIMONCELLI STEFANO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. MIZZI ENRICO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIZZI ENRICO E FIGLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  4. ECOFLORA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOFLORA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  5. C.A.M. S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.C.A.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  6. SE.TRA.S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SE.TRA.S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Narni (Tr), Italien.

  7. AZIENDA AGRITURISTICA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRITURISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  8. VERDEORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERDEORO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Priverno, Italien.

  1. RODELLA TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RODELLA TRASPORTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo (Mn), Italien.

  2. NA.DEP (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen NA.DEP (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravenna (Ra), Italien.

  3. PALLETS SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLETS SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Tieren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in BIASSONO, Italien.

  4. FANTAZZINI VENUSTO (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen FANTAZZINI VENUSTO (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'Emilia (Bo), Italien.

  5. C.A.T.E. SOC.COOP. SRL AUTOTRASPORTI' TRANSIT EXSPRESS'

    Italien

    Das Unternehmen C.A.T.E. SOC.COOP. SRL AUTOTRASPORTI' TRANSIT EXSPRESS', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Capo D'Orlando (Me), Italien.

  6. SPOSATO P. & P. S.R.L.

    Italien

  7. TECNO GENERAL S.R.L.

    Italien

  8. SUOLIFICIO CENTROITALIA S.R.L.

    Italien

  9. CO.TRA.S. S.R.L.

    Italien

  10. NATALI GIORGIO & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos