• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1974 ist die Bericolaplast S.p.A. unter den wichtigsten europäischen Industriebetrieben für die Herstellung von Sitzschalen aus Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportanlagen tätig und seit 2006 offizieller Lieferant der FIFA, wobei es an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und dem Afrika-Cup teilgenommen hat. Abgesehen von Sportanlagen befasst sich das Unternehmen mit Sitzschalen für Gemeinschaftsanlagen, wie Theater, Schulen, Tagungsräume, Arenen, Konzerthallen, Ferienanlagen und historische Zonen.

  2. GAMMASPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Gammasport ist nach UNI EN ISO 9001 und 1090 zertifiziert und heute einer der größten Sportartikelhersteller in Italien. Gammasport verzeichnet ein beständiges Wachstum und genießt in Italien und auf dem internationalen Markt vor allem für seine Fußballtore und andere Produkte aus Aluminium einen sehr guten Ruf. Die Produktion erfolgt intern bei Gammasport: das Unternehmen verfügt über ein eigenes technisches Entwicklungsbüro, eine Fertigung mit mechanischer Werkstatt, Schweiß-, Lackier- und Montagegeräten sowie ein großes Lager.

  3. JOKER FLOORS

    Italien

    Das Unternehmen JOKER FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Sportartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  4. BAUMA SPORTIMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAUMA SPORTIMPIANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  5. C.A.V.S. SNC

    Italien

    Das Unternehmen C.A.V.S. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORGIAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGIAFER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  2. VESMACO

    Italien

    Das Unternehmen VESMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  3. BARIGELLI SPORT - ATTREZZATURE PER LA PALESTRA

    Italien

    Das Unternehmen BARIGELLI SPORT - ATTREZZATURE PER LA PALESTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Staffolo, Italien.

  4. ARTISPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTISPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Revine Lago, Italien.

  5. WATERPROOFING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WATERPROOFING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  1. SOMERSAULT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOMERSAULT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergnügungsparks - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  2. STIV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  1. NUOVA RADAR COOP.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RADAR COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportartikel, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  2. WIP SPORT

    Italien

    Das Unternehmen WIP SPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  3. VENTURELLI ROMOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURELLI ROMOLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Zäune und Tore, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. F.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Sportanlagenbau, Zäune und Tore, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Provaglio D'iseo, Italien.

  5. GALARDINI DI FEDI MARIELLA GIORGIA

    Italien

    Das Unternehmen GALARDINI DI FEDI MARIELLA GIORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  6. MA.DI. SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.DI. SPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  7. SCHIAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sportbekleidung, Sportanlagenbau, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  8. GES GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GES GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  1. PLAYSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAYSPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  2. NEVEPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEVEPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  3. SPORTBAU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTBAU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Zäune und Tore, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. POLIMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMPIANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Caresanablot, Italien.

  5. TIPIESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIPIESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa D'adda, Italien.

  6. TECNOPISCINE DI BONDIOLI GIORGIO E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPISCINE DI BONDIOLI GIORGIO E C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  7. MISTRAL SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Schneekanonen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Schneekanonen präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  8. PAVIMENTI NOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI NOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Sportanlagenbau, Holzfußböden und Parkett, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  9. SPORT IMPIANTI SARDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORT IMPIANTI SARDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Sportartikel, Sportanlagenbau, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  10. EUROPASPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPASPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos