• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportanlagenbau

Suchergebnisse für

Sportanlagenbau - Italien

Italien
  1. BERICOPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1974 ist die Bericolaplast S.p.A. unter den wichtigsten europäischen Industriebetrieben für die Herstellung von Sitzschalen aus Kunststoffspritzguss. Das Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sportanlagen tätig und seit 2006 offizieller Lieferant der FIFA, wobei es an Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und dem Afrika-Cup teilgenommen hat. Abgesehen von Sportanlagen befasst sich das Unternehmen mit Sitzschalen für Gemeinschaftsanlagen, wie Theater, Schulen, Tagungsräume, Arenen, Konzerthallen, Ferienanlagen und historische Zonen.

  2. GAMMASPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Gammasport ist nach UNI EN ISO 9001 und 1090 zertifiziert und heute einer der größten Sportartikelhersteller in Italien. Gammasport verzeichnet ein beständiges Wachstum und genießt in Italien und auf dem internationalen Markt vor allem für seine Fußballtore und andere Produkte aus Aluminium einen sehr guten Ruf. Die Produktion erfolgt intern bei Gammasport: das Unternehmen verfügt über ein eigenes technisches Entwicklungsbüro, eine Fertigung mit mechanischer Werkstatt, Schweiß-, Lackier- und Montagegeräten sowie ein großes Lager.

  3. JOKER FLOORS

    Italien

    Das Unternehmen JOKER FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Sportartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  4. BATTISTELLA GOLF SRL

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTELLA GOLF SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chions, Italien.

  5. ACTIS PER IL GOLF

    Italien

    Das Unternehmen ACTIS PER IL GOLF, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasenteppiche für Sportanlagen, und Innenraumdruckummantelungen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAUMA SPORTIMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAUMA SPORTIMPIANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. C.A.V.S. SNC

    Italien

    Das Unternehmen C.A.V.S. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  3. CONSORZIO ARTIGIANI ROMAGNOLO SOC. COOP. A R. L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ARTIGIANI ROMAGNOLO SOC. COOP. A R. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Baukonstruktionen, grosse Wohn- und Industriebauten, Sportanlagenbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. GLOBAL SERVICE SNC DI FILIPPO TURCHI

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE SNC DI FILIPPO TURCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Errichtung von Sportplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme, Italien.

  5. GEIS MANAGEMENT GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEIS MANAGEMENT GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Sportanlagen, Beratung bei Finanzanalysen, und Marketing-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  1. IMPRESA BATTAGLIOLI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BATTAGLIOLI LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. LORENZO CONCIA

    Italien

    Das Unternehmen LORENZO CONCIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, und Lieferungen für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. FORGIAFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORGIAFER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  2. AR PISCINE CADER SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR PISCINE CADER SRL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Schwimmbäder für Gemeinschaften und Wohnresidenzen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Planung von Schwimmbädern, und Schwimmbäder für Wellnesscenter präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano (Na), Italien.

  3. SOEMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOEMA SRL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umkleideräume - Einbau und Ausstattung, und Umkleideräume - Einbau und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati (Mc), Italien.

  4. SPORT INDOOR

    Italien

    Das Unternehmen SPORT INDOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Golf, Restaurant, und multifunktionelle Geräte für Fitnessstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzo, Italien.

  5. TELONI POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELONI POLETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Dachdeckermaterialien, Sportanlagenbau, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaneto D'agogna, Italien.

  6. LINEA PISCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PISCINE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  7. DELFINO SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELFINO SPORT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  8. MARTINELLI S.N.C. DI MARTINELLI CORRADO & DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen MARTINELLI S.N.C. DI MARTINELLI CORRADO & DAVIDE, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sportanlagenbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  1. PENTASPORT

    Italien

    Das Unternehmen PENTASPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viserba Di Rimini, Italien.

  2. ESSE SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSE SPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. SANT'ALVISE SSD A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANT'ALVISE SSD A R.L., gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Kegel- und Bowlinganlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. MISTRAL SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen MISTRAL SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Schneekanonen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Schneekanonen präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  5. GES GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GES GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  6. VEBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Kegel- und Bowlinganlagen, Sportanlagenbau, und Kegel- und Bowlinganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Solero, Italien.

  7. CAMPUSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMPUSPORT SRL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano (Mi), Italien.

  8. DELTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Sportanlagenbau, Zäune und Tore, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pian Camuno, Italien.

  9. STIV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  10. COCCONI DI GEOM. CLAUDIO COCCONI

    Italien

    Das Unternehmen COCCONI DI GEOM. CLAUDIO COCCONI, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sanierung - Arbeiten, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos