• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schallschluckende Platten

Suchergebnisse für

schallschluckende Platten - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. SOLARIS ARCHITETTURA TESSILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIS ARCHITETTURA TESSILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, schallschluckende Platten, und Entwurf und Fertigung von Markisen und Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  2. 2B RESINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2B RESINE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallschluckende Platten, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Cusano Milanino, Italien.

  3. TECNOPAN DI SASSI VITTORIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPAN DI SASSI VITTORIO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkustikplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schallschluckende Platten, und Schallschluckende Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Caorso, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

schallschluckende Platten - Hersteller Fabrikant - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart