• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Platten und Gegenplatten

Suchergebnisse für

Platten und Gegenplatten - Import Export

  1. PETRO BIRCH

    Kasachstan

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PETRO BIRCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Tischlerplatten, Sperrholz im Grosshandel, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Uralsk, Kasachstan.

  2. LISHUI TIANZHEN CHINA PLYWOOD

    China

    Das Unternehmen LISHUI TIANZHEN CHINA PLYWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Sperrholz, Schicht- und Pressholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, China.

  3. SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, phenolbeschichtete Sperrholzplatten, Platten und Gegenplatten, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bozuyuk, Türkei.

  4. H.I.T.S.

    Belgien

    Das Unternehmen H.I.T.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW für Hochbauarbeiten, und Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  5. XUZHOU WOODHI TRADING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU WOODHI TRADING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE WOOD VENEER HUB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WOOD VENEER HUB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Hocker für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedfordshire, Vereinigtes Königreich.

  2. MULTISERVICES ON

    Frankreich

    Das Unternehmen MULTISERVICES ON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Platten und Gegenplatten, Fliesenverlegung, Maurerarbeiten, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jarnac, Frankreich.

  3. INTERVENEER - COMÉRCIO INTERNACIONAL DE FOLHAS DE MADEIRA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen INTERVENEER - COMÉRCIO INTERNACIONAL DE FOLHAS DE MADEIRA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Valongo, Portugal.

  4. KEGO CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen KEGO CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hanoi, Vietnam.

  5. TITAN GLOBE LTD

    China

    Das Unternehmen TITAN GLOBE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  1. LINYI NEW TIANLI MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI NEW TIANLI MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  2. LINYI GAOTONG IMPORT &EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI GAOTONG IMPORT &EXPORT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und beschichtetes Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi City, China.

  1. LINYI TAIYU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI TAIYU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  2. JCC NITRA

    Slowakei

    Das Unternehmen JCC NITRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  3. NORTHERN VENEER AND PLYWOOD COMPANY LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN VENEER AND PLYWOOD COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. XUZHOU DAYOU WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU DAYOU WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und gehobeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pizhou, China.

  5. AKATI IMPEX PTE LTD

    Singapur

    Das Unternehmen AKATI IMPEX PTE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in sinagpore, Singapur.

  6. SHOUGUANG FUSHI WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHOUGUANG FUSHI WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Shouguang, China.

  7. ZGBK1

    Ukraine

    Das Unternehmen ZGBK1, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und Zwingen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  8. QINGDAO TOP P&Q INC

    China

    Das Unternehmen QINGDAO TOP P&Q INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. ASIAN PRELAM INDUSTRIES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen ASIAN PRELAM INDUSTRIES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten und Gegenplatten, und furnierte HPL-Laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. FRANZ MIEDERHOFF OHG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    In zwei deutschen Werken stellen wir mit 140 Mitarbeitern 85% unserer Artikel in Eigenproduktion her. ▪ Side-Curtain-Spanner ▪ Ösen, Krampen, Haken ▪ Dreh- und Schiebeverschlüsse ▪ Planenaufrollsysteme ▪ Planenseile ▪ Zeltkeder ▪ Beriemung ▪ Handwerkzeuge ▪ Ösenmaschienen u.v.m. Tradition und Innovation In vierter Generation vereint MIEDERHOFF die Werte des deutschen Mittelstandes: Eigenständigkeit, Solidität und Servicestärke. Dabei stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit: Ihre Ideen und Anforderungen sind der Maßstab für unseren Erfolg. Erst wenn Sie von unseren Produkten und Dienstleistungen begeistert sind, sind wir zufrieden. Unsere Erfahrung ist Basis für die optimale Umsetzung neuer Produkte. Kompetenz, die verbindet Zuverlässiger Service, das Gespür für Kundenwünsche, Know-how sowie kurze Lieferzeiten haben uns zum Branchenführer werden lassen. Mit unserem Angebot überzeugen wir Kunden weltweit. Sie alle schätzen unsere „Kompetenz, die verbindet! “

  3. MARINETECH EDELSTAHLHANDEL GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge