• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungs- und Pflegeartikel

Suchergebnisse für

Reinigungs- und Pflegeartikel - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. FRA-BER

    Italien

    Das Unternehmen FRA-BER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. EMMEVI SNC DI VISCARDI ENIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEVI SNC DI VISCARDI ENIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  3. SCOPIFICIO DIAPASON DI GIROLAMI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen SCOPIFICIO DIAPASON DI GIROLAMI MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besen, Bürsten, Schrubber, und Reinigungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  4. I.L.P.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.P.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Reinigungs- und Pflegeartikel, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  5. CEBO

    Italien

    Das Unternehmen CEBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Drahtbürsten, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Drahtbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERAL TECHNOLOGY (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL TECHNOLOGY (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (Re), Italien.

  2. CERUTTI PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CERUTTI PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Drahtbürsten, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Drahtbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. DUAR DI DUCI LUCIANO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen DUAR DI DUCI LUCIANO & C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viadana (Mn), Italien.

  4. ROSATI AMBERTO DI ROBERTO ROSATI & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen ROSATI AMBERTO DI ROBERTO ROSATI & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheuerlappen, und Scheuerlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (Po), Italien.

  5. SIAT (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SIAT (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio (Pt), Italien.

  1. BIODER

    Italien

    Das Unternehmen BIODER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  2. SPUGNIFICIO BELFIORE

    Italien

  1. ETERNAL S.R.L.

    Italien

  2. BONINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Gruppe BONINO mit Sitz in Alessandria bietet Lösungen für eine hocheffiziente automatische Führung, die durch innovative Technologien unterstützt wird. Wir stehen auch für die anspruchsvollsten Bedürfnisse zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Bonino entwickelt Leitsysteme, die höchsten Ansprüchen in Bezug auf Geschwindigkeit und Flexibilität sowie Qualität genügen. Bonino kann auf Erfolge in den Sektoren Elektromechanik, Reinigung, Lebensmittel, Kosmetik und Pharmazie bis Klasse ISO 8 verweisen.

  3. GLOBAL TUBE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Herstellung von Schläuchen, Kanülen und Lippenpflegebehältnissen spezialisiertes Unternehmen. Der ständige technische Fortschritt, die Aggressivität und Flexibilität des Marktes zwingen die Firmen dazu hochwertige Produkte anzubieten, die der Konkurrenz standhalten. GLOBAL TUBE® spa entspricht all diesen Kriterien und hat sich auf dem Sektor flexible Schläuche durchgesetzt. Die biegsamen Verpackungen eignen sich für verschiedene Industriesektoren wie Kosmetik, Pharmazeutik, Parfümerie usw.