• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungs- und Pflegeartikel

Suchergebnisse für

Reinigungs- und Pflegeartikel - Italien

Italien
  1. SERVIZI NORD EST SRL

    Italien

    Die Firma SERVIZI NORD EST ist auf Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten sowie Hausmeister- und Empfangsdienstleistungen für öffentliche und private Einrichtungen spezialisiert und zeichnet sich besonders durch die hohe Effizienz bei der Arbeit und seine vielfältigen Synergien aus. Das Unternehmen bietet seinen Auftraggebern Komplettleistungen und garantiert die präzise Erfüllung der vereinbarten qualitativen und preislichen Leistungsvorgaben. Unser Angebot umfasst: Reinigung und Insektenbekämpfung, Trägerdienste, kleinere Wartungsarbeiten, vertikale Reinigung, Hausmeisterservice, Empfangsservice und die Ausführung von Gärtnerarbeiten.

  2. 3M CORPORATION SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen 3M CORPORATION SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  3. FRA-BER

    Italien

    Das Unternehmen FRA-BER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. EMMEVI SNC DI VISCARDI ENIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEVI SNC DI VISCARDI ENIO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  5. SOCAF

    Italien

    Das Unternehmen SOCAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungsdienste für Fussböden, Bohnermaschinen für die industrielle Reinigung, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPAZZACAMINO LOMBARDIA

    Italien

    Das Unternehmen SPAZZACAMINO LOMBARDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. WOLF - SERVIZI PER L'IMPRESA

    Italien

    Das Unternehmen WOLF - SERVIZI PER L'IMPRESA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fotovoltaik-Sonnenenergie, Reinigungsunternehmen, und Beratung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. SCOPIFICIO DIAPASON DI GIROLAMI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen SCOPIFICIO DIAPASON DI GIROLAMI MAURIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besen, Bürsten, Schrubber, und Reinigungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Larciano, Italien.

  4. M.G. PULIZIE

    Italien

    Das Unternehmen M.G. PULIZIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für Büros, und Gartenterrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  5. GLOBAL SERVICE SGOMBERI

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE SGOMBERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Scrivia, Italien.

  1. PULIZIE MAGIC

    Italien

    Das Unternehmen PULIZIE MAGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. REMOVA POINT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen REMOVA POINT SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. LA NUOVA SPLENDENTE

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA SPLENDENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Buggiano, Italien.

  2. FRATELLI POPPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI POPPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Bio-Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Bio-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  3. STONES ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen STONES ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovate Di Carnago, Italien.

  4. FENICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FENICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Bohnermaschinen für Gewerbe und Industrie, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Bohnermaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. IPV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IPV S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vimercate, Italien.

  6. DISOTTURAZIONI VICENZA DI BECCARI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen DISOTTURAZIONI VICENZA DI BECCARI FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  7. TECNO LINE DI BRANCHINI GIULIANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO LINE DI BRANCHINI GIULIANO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Bio-Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Bio-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesario Sul Panaro, Italien.

  8. ARIX SPA

    Italien

    Das Unternehmen ARIX SPA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Schwämme, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Schwämme präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana (mn), Italien.

  1. LA PIOVRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PIOVRA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  2. I.L.P.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.L.P.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Reinigungs- und Pflegeartikel, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  3. COVAR CHIMICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COVAR CHIMICA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  4. GENERAL TECHNOLOGY (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL TECHNOLOGY (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (Re), Italien.

  5. ROSA ENZO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSA ENZO & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  6. CO.PRO.TEX S.A.S. DI MOSCA RIGHIN DANIELA E C

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRO.TEX S.A.S. DI MOSCA RIGHIN DANIELA E C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Reinigungs- und Pflegeartikel, Naturtextilien - Abfälle, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  7. DETERSIVI ALLA SPINA DI DONNICI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen DETERSIVI ALLA SPINA DI DONNICI SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monticelli D'ongina, Italien.

  8. CERUTTI PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CERUTTI PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Drahtbürsten, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Drahtbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  9. ITALBURN

    Italien

    Das Unternehmen ITALBURN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angiari, Italien.

  10. DETERCLEAN S.A.S. DI PASOTTI FERDINANDO & C

    Italien

    Das Unternehmen DETERCLEAN S.A.S. DI PASOTTI FERDINANDO & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos