• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ESCAFFE SRL

    Italien

    Escaffé di Oppido Lucano wurde 1971 als Unternehmen zur Herstellung von Geräten für die Restauration und öffentliche Einrichtungen gegründet. Dank der Erfahrung und in mehr als 40 Jahren Geschäftstätigkeit erworbenen Professionalität, ist das Unternehmen heute in der Lage, Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaftseinrichtungen mit maßgeschneiderten Maschinen, Anlagen und Geräten zu beliefern: Vermietung, Installation und Wartung von Kaffee- und Getränkeautomaten, Belieferung und Auffüllung von Automaten, Vermietung von Kapsel-Kaffeemaschinen.

  2. DECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, Maschinen, Bedarfsartikel für Bars, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  3. PRIMA MUSA - DECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA MUSA - DECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienischer Kaffee, und italienischer Kaffee Espresso präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  4. DVG DE VECCHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DVG DE VECCHI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Ersatzteilen, Bar und Cafe, und massgeschneiderte Lösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Colnago, Italien.

  5. OFFICINE BRUGNETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BRUGNETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, italienischer Kaffee Espresso, Espressomaschine, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Maschinen für Kaffee-Pads, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Rozzone, Italien.

  2. BFC SRL

    Italien

    Das Unternehmen BFC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, Mühle inklusive Messbecher, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Scomigo Di Conegliano, Italien.

  3. CAMURI INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMURI INDUSTRIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Getränkeautomaten, Chocolatieren, und Bain Marie präsent. Es hat seinen Sitz in Reggiolo, Italien.

  4. CAFFITALY SYSTEM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFITALY SYSTEM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Espressokapseln, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggio Montano, Italien.

  5. LA PAVONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA PAVONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Espressomaschine, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  1. SANREMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANREMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, und Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  2. MAGISTER SISTEMA CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen MAGISTER SISTEMA CAFFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Espressomaschine, Kaffeemühlen, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Casorezzo, Italien.

  1. DICOSOLACAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen DICOSOLACAFFE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KAFFEEPADS EINZELDOSIS präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. BEZZERA

    Italien

    Das Unternehmen BEZZERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, und Zubehör und Optionals für Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosate, Italien.

  3. CAFFÈ ASTURO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ ASTURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, Kaffee en gros, und Röstkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca San Giovanni, Italien.

  4. CEADO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEADO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  5. CARIMALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARIMALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chignolo D'isola, Italien.

  6. SATEMAC.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SATEMAC.COM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. SEGAFREDO ZANETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEGAFREDO ZANETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Reparaturen von Konsumgütern, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Pianoro, Italien.

  8. DUCALE MACCHINE DA CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen DUCALE MACCHINE DA CAFFE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. RDL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RDL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Piano, Italien.

  2. FIORENZATO M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIORENZATO M.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  3. RANCILIO MACCHINE PER CAFFE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RANCILIO MACCHINE PER CAFFE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  4. GIMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Reno Terme, Italien.

  5. VIBIEMME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIBIEMME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  6. C.I.M.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.M.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  7. GRUPPO CIMBALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CIMBALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Binasco, Italien.

  8. LA SAN MARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA SAN MARCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Gradisca D'isonzo, Italien.

  9. LA SPAZIALE S.P.A.

    Italien

  10. OBEL S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos