• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit Fisch und Meeresfrüchten

Suchergebnisse für

Handel mit Fisch und Meeresfrüchten - Italien

Italien
  1. SEI G IMPORTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEI G IMPORTEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Vermittlung Import-Export, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. HARC IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen HARC IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, frischer Fisch im Grosshandel, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice Del Benaco, Italien.

  3. ALEMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALEMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Fischlebensmittel mit Qualität, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  4. SIRENA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen SIRENA S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Handel mit lokalen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  5. WORLD FOOD S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen WORLD FOOD S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Gefrierfisch, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOPRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOPRAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. ATLANTIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATLANTIS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. OLIMPUS SOC. COOPERATIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPUS SOC. COOPERATIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. ENNE FOOD SRL

    Italien

    Lebensmittel-grosshandel belieferung von gastronomie und hotellerie fisch-grosshandel fleisch-grosshandel wurstwaren-grosshandel mit bronzemedaille prämierte italienische teigwaren lieferung italienischer und kalifornischer weine lieferung alkoholischer getränke für gastronomie und hotellerie exquisites fleisch lieferung von fisch aus wildfang fettfisch lebende krustentiere meeresfrüchte

  5. VALLIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLIMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch im Grosshandel, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in chioggia, Italien.