• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Venetien

Suchergebnisse für

Weine - Venetien - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ITALIAN WINE LOVER

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WINE LOVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, toskanischer Wein, apulischer Wein, piemontesischer Wein, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. MARVAL FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Liebe zu Italien und seiner großen kulinarischen Tradition verwirklicht sich in einer reichen und gewissenhaften Auswahl der gastronomischen Spezialitäten unseres Landes.

  3. AGROFORNITURE SRL

    Italien

    Die 2008 von den Brüdern Picarella gegründete Firma Agroforniture Srl produziert und vertreibt Tafeltrauben und Trauben mit geschützter geografischer Bezeichnung (GGB). Das Unternehmen beachtet streng alle Vorschriften im Bereich der Rückverfolgbarkeit seiner Produkte sowie alle europäischen Vorschriften zum Umweltschutz und zur regelmäßigen Anwendung von landwirtschaftlichen Behandlungen zur Einhaltung der maximal zulässigen Grenzwerte und setzt die Vorgaben der HACCP-Norm strikt um, um jegliche Gefahr einer Verunreinigung seiner Produkte zu vermeiden.

  4. EIPORT

    Italien

    Wir helfen Ihnen ihr Produkt ins Ausland zu exportieren und haben bzw. erstellen ein Netzwerk potenzieller Neukunden. Unser Hauptaugenmerk liegt im B2B zwischen Italien, Deutschland u. Österreich. Sprachhürden werden überbrückt, Transportkosten aufgrund bestehender Logistiklösungen und Speditionskonditionen minimiert.

  5. ELIANTUS CORPORATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELIANTUS CORPORATION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Brennstoff, An- U. Verkauf V. Immobilien, und Beratung im Bereich der finanziellen Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALABRIA SCERRA

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA SCERRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  2. ITALIAN WINE SHOPPING DI LUCA LATTENE

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WINE SHOPPING DI LUCA LATTENE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Bier, Weine - Italien, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  3. ITALYDELICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALYDELICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, Lebensmittel - Import/Export, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  4. CONVERSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONVERSA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, geschälte Tomaten, Mehl und Grieß, Wein aus Latien, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  5. AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, scharfe Peperoncini, und Rübchen präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  1. TEXMAX

    Italien

    Das Unternehmen TEXMAX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. ZOPPIS

    Italien

    Das Unternehmen ZOPPIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio D'opaglio, Italien.

  1. SARTIRANO E FIGLI CANTINE E VIGNETI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SARTIRANO E FIGLI CANTINE E VIGNETI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Monforte D'Alba, Italien.

  2. IPERDRINK

    Italien

    Das Unternehmen IPERDRINK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  3. DEL TUFO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen DEL TUFO BRUNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  4. SUN LAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN LAND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  5. CAVE DU ROI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE DU ROI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  6. CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  7. ALLEGRINI

    Italien

    Das Unternehmen ALLEGRINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  8. MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  1. ENOTECA LE CANTINE DEI DOGI

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECA LE CANTINE DEI DOGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  2. LA MARCA VINI E SPUMANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA MARCA VINI E SPUMANTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  3. VEDOVATO MARIO VINICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEDOVATO MARIO VINICOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  4. VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. CANTINA MONTELLIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA MONTELLIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  6. COMINTER WINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMINTER WINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  7. CANTINA SOCIALE DI MATELICA E CERRETO D'ESI SOC.COOP.A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA SOCIALE DI MATELICA E CERRETO D'ESI SOC.COOP.A R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  8. JACOPO FO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JACOPO FO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  9. MAGGIO VINI S.A.S. DI MAGGIO BARBARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIO VINI S.A.S. DI MAGGIO BARBARA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  10. TARTUFI MORRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARTUFI MORRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Weine - Abruzzen und Molise, Pilze, und Weine - Abruzzen und Molise präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos