• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Spanien

Suchergebnisse für

Weine - Spanien - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. CAVE DU ROI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVE DU ROI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  3. ALLEGRINI

    Italien

    Das Unternehmen ALLEGRINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  4. MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  5. LA MARCA VINI E SPUMANTI

    Italien

    Das Unternehmen LA MARCA VINI E SPUMANTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEDOVATO MARIO VINICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEDOVATO MARIO VINICOLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  2. VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  3. DEL TUFO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen DEL TUFO BRUNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  4. MAGGIO VINI S.A.S. DI MAGGIO BARBARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIO VINI S.A.S. DI MAGGIO BARBARA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  5. BAGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  1. MARTELLOZZO LORENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARTELLOZZO LORENZO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  2. TERRECARSICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRECARSICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  1. ACCATTOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCATTOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montefano, Italien.

  2. SPALLOTTA WALTER E ROMAGGIOLI SANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPALLOTTA WALTER E ROMAGGIOLI SANDRO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  3. SUMMIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUMMIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. CENATIEMPO VINI D'ISCHIA S.A.S. DI CENATIEMPO PASQUALE & C.

    Italien

    Das Unternehmen CENATIEMPO VINI D'ISCHIA S.A.S. DI CENATIEMPO PASQUALE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  5. GAIERHOF CANTINA VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAIERHOF CANTINA VINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Rovere' Della Luna, Italien.

  6. ANGEDRAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGEDRAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  7. OLD WINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLD WINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA ABBONA DI ABBONA MARZIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ABBONA DI ABBONA MARZIANO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  1. ADD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  2. CELLAMARE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CELLAMARE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  3. CANTINE FRANZONI PIERINO DI GIUSEPPE E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FRANZONI PIERINO DI GIUSEPPE E FIGLI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  4. ZANETTA SERGIO & VALTER (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen ZANETTA SERGIO & VALTER (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sizzano, Italien.

  5. FRANZ HAAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANZ HAAS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna, Italien.

  6. TRE ESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE ESSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Leno, Italien.

  7. CASA VINICOLA CALDIROLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA CALDIROLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  8. VINICOLA SORMONTA S.N.C. DI SORMONTA TARCISIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA SORMONTA S.N.C. DI SORMONTA TARCISIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Grisignano Di Zocco, Italien.

  9. VINICOLA NEGRI DI NEGRI MARIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA NEGRI DI NEGRI MARIO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  10. VINI VALOTI S.A.S. DI VALOTI FRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VINI VALOTI S.A.S. DI VALOTI FRANCO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos