• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. SANTANGELI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen SANTANGELI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzvertrieb, Brennholz, Holzbalken, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  2. PUNTILLO LEGNO & EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTILLO LEGNO & EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cinquefrondi, Italien.

  3. ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPERETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  4. LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecurone, Italien.

  5. GARZITTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARZITTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAMI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ADAMI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  2. ZENNARO GIUSEPPE LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ZENNARO GIUSEPPE LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  3. GIACHETTA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACHETTA LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  4. ANDRIGHETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRIGHETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  5. LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAIOLETTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo, Italien.

  1. LEGNAMI PAOLINI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI PAOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

  2. LEGNAMI BRACCHI

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI BRACCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennholz, Brennstoffe, fest, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  1. GIROMETTA MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIROMETTA MARIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Alta Val Tidone, Italien.

  2. MIRRIONE FRANCESCO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRRIONE FRANCESCO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  3. STIVANELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STIVANELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  4. DIONISI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIONISI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sanguinetto, Italien.

  5. GRECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRECO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  6. FIASELLA FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIASELLA FRATELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  7. EURO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  8. FRATELLI PASQUINELLI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PASQUINELLI LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  1. CONSORTIL - LEGNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORTIL - LEGNO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  2. LEGNAMI E MATERIALI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI E MATERIALI EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  3. IBLEA LEGNAMI S.N.C. DI CILIA PIETRO E GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen IBLEA LEGNAMI S.N.C. DI CILIA PIETRO E GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. C.M.E. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.E. LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  5. EDILLEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILLEGNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  6. CENTRO LEGNO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LEGNO ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  7. SGUARIO FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen SGUARIO FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  8. PAGANONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PAGANONI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Medolago, Italien.

  9. BAGAROTTO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BAGAROTTO LUIGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  10. SERALVO GIACOMO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERALVO GIACOMO & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos