• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Italien

Italien
  1. SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Rampen, Holzverpackungen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  2. SANTANGELI LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen SANTANGELI LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzvertrieb, Brennholz, Holzbalken, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  3. CARRARA LEGNAMI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CARRARA LEGNAMI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Sperrholzkisten, Holzdächer, Hobelspäne und Sägemehl, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Volpino, Italien.

  4. IBLEA LEGNAMI S.N.C. DI CILIA PIETRO E GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen IBLEA LEGNAMI S.N.C. DI CILIA PIETRO E GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  5. FRATELLI BALOSSO

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BALOSSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzkonstruktionen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Pombia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREEN WOOD TRANCIATI ROMA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GREEN WOOD TRANCIATI ROMA SRLS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LS UNO

    Italien

    Das Unternehmen LS UNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  3. ROTA LEGNAMI S.N.C. DI ROTA LUCIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ROTA LEGNAMI S.N.C. DI ROTA LUCIA & C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Salvatore, Italien.

  4. VERNICIATURE PROFESSIONALI DI BALLABIO CARLA

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURE PROFESSIONALI DI BALLABIO CARLA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. BIANCHINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  1. STILCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILCOLOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Meduna Di Livenza, Italien.

  2. FRANCESCO VECCHIET & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO VECCHIET & FIGLIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. LEGNAMI E MATERIALI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI E MATERIALI EDILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA LA FORESTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LA FORESTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Dachdeckermaterialien, Fertigbau, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Serra San Bruno, Italien.

  3. B.I.M.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.I.M.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schichtholz für Furnierungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Modigliana, Italien.

  4. EUROVER

    Italien

    Das Unternehmen EUROVER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  5. LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNAMI SAN GIORGIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecurone, Italien.

  6. CONSORTIL - LEGNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORTIL - LEGNO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  7. CANDIDUS PRUGGER DI PRUGGER PETER PAUL & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CANDIDUS PRUGGER DI PRUGGER PETER PAUL & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Valdaora, Italien.

  8. SANDRE VERNICIATURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDRE VERNICIATURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  1. COGNETTA FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen COGNETTA FRANCESCO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Carugo, Italien.

  2. PERUGIA PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUGIA PALLETS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  3. SAZZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAZZINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

  4. ARTIGIAN COLOR S.N.C. DI DE ROSA FRANCO E SOLDANI VIVIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIAN COLOR S.N.C. DI DE ROSA FRANCO E SOLDANI VIVIANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  5. VERNICIATURA TONIETTO DI TONIETTO ORIANO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VERNICIATURA TONIETTO DI TONIETTO ORIANO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Fenster, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  6. FERRARI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI LEGNAMI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  7. PANIGHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIGHEL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  8. MOBIL LUX DI FRANCHINI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MOBIL LUX DI FRANCHINI GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Polierung und Lackierung - Möbel und Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Polierung und Lackierung - Möbel und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  9. SALSA FERNANDO

    Italien

    Das Unternehmen SALSA FERNANDO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzago Novarese, Italien.

  10. SERALVO GIACOMO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERALVO GIACOMO & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos