• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe - Keramikindustrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe - Keramikindustrie - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. PRIMA CER SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA CER SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalloxide, Aluminiumoxide für Spezialkeramiken, und Tonwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  2. TOMEA MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Verkauf, Bearbeitung und Vertrieb von Kunststoffen des Typs Methacrylatplexiglas, Polycarbonat, PVC-Polystyrol.

  3. ZVS DI ZAGARIA SEBASTIANO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen ZVS DI ZAGARIA SEBASTIANO & C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, und Trani-Kalkstein präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. ROBERTPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTPLAST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Haushaltsartikel aus Kunststoff, Fussmatten, Brücken, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  5. VIOLA GOMMA

    Italien

    Das Unternehmen VIOLA GOMMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, technische Artikel aus Gummi, Gummidichtungen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Gummidichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.F. MARBLE S.R.L. MARBLE SUPPLIER PASSION AND TRADITION FOR BEST MARBLES

    Italien

    Das Unternehmen F.F. MARBLE S.R.L. MARBLE SUPPLIER PASSION AND TRADITION FOR BEST MARBLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, Marmorbrüche, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. TIMBER YARD S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen TIMBER YARD S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  3. ITALMARMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen ITALMARMI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  4. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BIO ENERGIA EST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIO ENERGIA EST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletheizung, pflanzliche Kohle und Derivate, Leisten, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  1. ATERNO PORFIDO SAS DI LUNADEI MARIANO

    Italien

    Das Unternehmen ATERNO PORFIDO SAS DI LUNADEI MARIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflastersteine aus Porphyr, Weisser Stein, Natursteinfliesen, und Verkleidungen aus Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzoli, Italien.

  2. A.A.T.C. AND CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.A.T.C. AND CO. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Onyx, Quarzit, Travertin, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  1. KR INTERNATIONAL PIAZZA MAZZINI 10 20123 MILANO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen KR INTERNATIONAL PIAZZA MAZZINI 10 20123 MILANO ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollen für Lebensmittel, und Verpackungszubehör aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. NAWAYA MARBLE TRADE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NAWAYA MARBLE TRADE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Sizilien, Marmor aus Carrara, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Casa Santa-Erice, Italien.

  3. GI.ON SRL

    Italien

    Das Unternehmen GI.ON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, Säcke Big Bag, Schüttgutsäcke, und TRANSPORTSÄCKE FÜR DIE ASBESTBESEITIGUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia (pg), Italien.

  4. BIOINGREDIENTS RESEARCH SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOINGREDIENTS RESEARCH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen botanische Extrakte, Pflanzenextrakte, Kosmetik, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. PETRA MARMI REA

    Italien

    Das Unternehmen PETRA MARMI REA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gravur von Grabsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  6. GE.FR.OS. PIETRA LAVICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GE.FR.OS. PIETRA LAVICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  7. ECOVERDE

    Italien

    Das Unternehmen ECOVERDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  8. ITI PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITI PLAST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifen, und Thermohydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Magione, Italien.

  1. LINOLEUM 2P S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINOLEUM 2P S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfussböden, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. IMBALLAGGI ZAMAD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI ZAMAD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Wickler für dehnbare Verpackungsfolien, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  3. NETELEC

    Italien

    Das Unternehmen NETELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, LED Beleuchtungsinstallation, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  4. UGOLINI

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Pflanzenkohle, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  5. UGOLINI DI UGOLINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI DI UGOLINI STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Brennholz, Holzkohle, Kohle, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  6. DALTON S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DALTON S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  7. TICON INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen TICON INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spinone Al Lago, Italien.

  8. MARMI CARRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI CARRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  9. SCH8ONHUBER SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCH8ONHUBER SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico (Bz), Italien.

  10. PAVIMENTI RCM SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI RCM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos