• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfleisch

Suchergebnisse für

Rindfleisch - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. SCARLINO CARNI

    Italien

    Das Unternehmen SCARLINO CARNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Taurisano, Italien.

  2. MT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und tiefgekühlte Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  3. BUGGIANI DOMENICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUGGIANI DOMENICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Schweinefrischfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. GOLDEN BEEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN BEEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und Fleischprodukte, Rindfrischfleisch, Fleischverarbeitung, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  5. DI.AL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen DI.AL. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rindfleisch, Viehzucht, Fleisch, Rinder, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  2. MEATS MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEATS MANAGEMENT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Futtermehle, und Fleischzerlegungsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ELEVIT SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELEVIT SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Kälber, Viehzucht, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte d Alpone, Italien.

  4. FRESCARNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRESCARNI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. ENCARN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENCARN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in ENNA, Italien.

  1. MACELLO DI EMILI EGON

    Italien

    Das Unternehmen MACELLO DI EMILI EGON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biofleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. LA RETE VENEZIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA RETE VENEZIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. TURINO ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURINO ANTONIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cardito, Italien.

  2. MASTER FOOD S.R.L.

    Italien

  3. SOC COOP. 'I TRE COLLI ' A R.L.

    Italien

  4. GUGLIELMI CARNI S.R.L.

    Italien

  5. EFENDI - EMILIA - S.R.L.

    Italien

  6. TIBURZI FRANCESCO

    Italien

  7. CALABRA STRUZZI DI GIUSEPPE GRAZIOLI

    Italien

  8. BABOLIN MAURO

    Italien

  1. CO.AR.CA. S.R.L.

    Italien

  2. DUE EFFE S.R.L.

    Italien

  3. SUD CARNI S.R.L.

    Italien

  4. NASINI CARNI S.N.C. DI NASINI DIEGO & C.

    Italien

  5. BRIANZA CARNI S.R.L.

    Italien

  6. GUIDO ALESSANDRO

    Italien

  7. MONDIAL CARNI DUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL CARNI DUE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Fleischverarbeitung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  8. PCX PACIFIC COMMODITY EXCHANGE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PCX PACIFIC COMMODITY EXCHANGE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch Rind präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.