• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfleisch

Suchergebnisse für

Rindfleisch - Italien

Italien
  1. GOLDEN MEAT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Golden Meat srl ist seit mehr als 30 Jahren in der Vertretung und dem Verkauf von Frisch- und Tiefkühlrindfleisch aus in- und ausländischer Produktion und aller seiner Schlachtungsunterprodukte tätig. Zusätzlich hat sie ein umfangreiches Sortiment an Tiefkühlprodukten von Jungochse, Kalb und Kuh wie Leber, Herz, Nieren, Haxen, Zungen, Schwanzstück und Abschnitte. Das inländische Fleisch stammt aus der Tierhaltung der Versorgungskette, das ausländische aus den besten französischen und spanischen Betrieben. Unser Kundschaft besteht ausschließlich aus Großhändlern und Einzelhandelsketten.

  2. GLOBAL TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, frisches Fleisch Grosshandel, Rindfleisch, Wurstwaren vom Schwein, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und tiefgekühlte Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. SCARLINO CARNI

    Italien

    Das Unternehmen SCARLINO CARNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Taurisano, Italien.

  5. BUGGIANI DOMENICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUGGIANI DOMENICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Schweinefrischfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOLDEN BEEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOLDEN BEEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und Fleischprodukte, Rindfrischfleisch, Fleischverarbeitung, und frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  2. MACELLERIA RONZANI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA RONZANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillfleisch, Rindfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lusiana, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA GLORIOSO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GLORIOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Import/Export von Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. DI.AL. SRL

    Italien

    Das Unternehmen DI.AL. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  5. AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA TONELLO MAICOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Rindfleisch, Viehzucht, Fleisch, Rinder, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  1. LA MAIOTTO & PASTORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA MAIOTTO & PASTORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel, frisches Fleisch, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BERTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen BERTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Forlimpopoli, Italien.

  1. ELEVIT SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELEVIT SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Kälber, Viehzucht, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte d Alpone, Italien.

  2. MEATS MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEATS MANAGEMENT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Futtermehle, und Fleischzerlegungsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ANNONI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ANNONI SPA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busseto, Italien.

  4. GRANCARNI SPA

    Italien

    Das Unternehmen GRANCARNI SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamin-Ergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelatone, Italien.

  5. FRANZIN CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANZIN CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in MEOLO, Italien.

  6. ENCARN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENCARN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in ENNA, Italien.

  7. PERINON CARNI S.N.C. INGROSSO E DETTAGLIO CARNI

    Italien

    Das Unternehmen PERINON CARNI S.N.C. INGROSSO E DETTAGLIO CARNI, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  8. FRESCARNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRESCARNI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. SILPIER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILPIER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  2. MACELLO DI EMILI EGON

    Italien

    Das Unternehmen MACELLO DI EMILI EGON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biofleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. SPEZIAMAR - AGENZIA MARITTIMA

    Italien

    Das Unternehmen SPEZIAMAR - AGENZIA MARITTIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. LA RETE VENEZIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA RETE VENEZIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. F.LLI PICCININI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PICCININI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vieh, und Schlachtfleisch und Fleischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in l'aquila, Italien.

  6. TURINO ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURINO ANTONIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cardito, Italien.

  7. EFENDI - EMILIA - S.R.L.

    Italien

  8. R.I.SALVI DI SALVI IRENE E GIANNETTO FRANCESCO S.N.C.

    Italien

  9. SPIMEC S.N.C. DEI FRATELLI PERNA

    Italien

  10. MACELLO STRACCIONE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos