• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. NOVI FRUIT DI LI BASSI GIUSEPPE & F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen NOVI FRUIT DI LI BASSI GIUSEPPE & F.LLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Lebensmittel - Import/Export, Obst- und Gemüsekisten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  2. OENOITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OENOITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Bepflanzung, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  3. INDERST GMBH

    Italien

    Mathias und Rosa Inderst gründeten unsere Firma im Jahre 1958. Der Verkauf von Pflanzenschutzmittel für Obst- und Weinbau stand damals im Vordergrund. Das Angebot hat sich im Laufe der Jahre enorm erweitert. Seit über 50 Jahren sind wir unserem ursprünglichen Leitgedanken treu geblieben: Nützliches und Praktisches für Landwirtschaft und Garten zu bieten. Heute sind wir ein innhabergerführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen, eine feste Größe in unserer Region, mit fast 30 fleißigen Mitarbeitern. Viele davon wurden firmenintern ausgebildet. Unser Angebot haben wir neu in folgende Geschäfts-Bereiche gegliedert: Landhandel, unserem Fachmarkt in Marling, Fruit & Wine, Produktion und Großhandel für Obst- und Weinbau, Agro Garden, Großhandel für Garten- und Gala Bau sowie den Bereich, Bereich Ecology, Regen- und Trinkwassernutzung, Pelletslagerung und Zaunbau.

  4. SICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage automatische Türen, Wartung von Automatiktüren, Zubehör für Türen und Fenster, und Werkzeugmaschinen für die Aluminiumbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  5. OIKEO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen OIKEO SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, Sonnenschutzblenden, Türen, und Isolierung durch Abdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa Belvedere, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L. AMPOLLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L. AMPOLLINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. EFFE ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. INDOOR

    Italien

    Das Unternehmen INDOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fensterrahmen, Fenster, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. ITALSTRAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSTRAP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzane Di Sotto, Italien.

  5. VA.LI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA.LI. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Türen und Tore für Wohnungen, Gerüste und Leitern, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gropello Cairoli, Italien.

  1. WALTER COZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTER COZZA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fensterrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  2. TRIPOLINI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen TRIPOLINI MASSIMILIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Türen und Tore für Wohnungen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  1. ZAMBONI GIUSEPPE & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBONI GIUSEPPE & C S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Rizza, Italien.

  2. RIZZI GIANPIERO

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI GIANPIERO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. SIMEONATO SERRAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONATO SERRAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  4. VIEMME PORTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIEMME PORTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  5. IL CENTRO DEL SERRAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen IL CENTRO DEL SERRAMENTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Cittanova, Italien.

  6. MULICAR

    Italien

    Das Unternehmen MULICAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Zäune und Tore, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  7. DELTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Sportanlagenbau, Zäune und Tore, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pian Camuno, Italien.

  8. AST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Schließsysteme, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  1. I.E.S.A. S.A.S. DI MASCARELLO FABRIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen I.E.S.A. S.A.S. DI MASCARELLO FABRIZIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Wasserkraftwerke, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Salmour, Italien.

  2. ALBA ELETTRONIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA ELETTRONIC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Tresore, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrengo, Italien.

  3. EDILFER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Industrieller Hochbau, Ferrolegierungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Orani, Italien.

  4. MARANTEC ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARANTEC ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Schließsysteme, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. RECINZIONI CENTER

    Italien

    Das Unternehmen RECINZIONI CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Schmiedearbeiten, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  6. STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Dachdeckermaterialien, Zäune und Tore, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

  7. PAGINI AGV DI PAGINI GALDINO

    Italien

    Das Unternehmen PAGINI AGV DI PAGINI GALDINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Sportanlagenbau, Zäune und Tore, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pianiga, Italien.

  8. MATEL ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MATEL ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Zäune und Tore, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  9. SPINACE' SERGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SPINACE' SERGIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Zäune und Tore, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  10. EDILBLOC PER

    Italien

    Das Unternehmen EDILBLOC PER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Italien

Anzahl der Ergebnisse

806 Unternehmen

Unternehmensart