• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Italien

Italien
  1. AZIENDA AGRICOLA CUORE VERDE

    Italien

    Der landwirtschaftliche Betrieb AZIENDA CUORE VERDE erzeugt, verpackt, vermarktet und vertreibt als Großhändler Obst und Gemüse aller Art. Großhandel mit Obst und Gemüse; Obst- und Gemüseanbau, Verpackungszentrum für Gemüse, Zentrum für Vorverpackung von Gemüse, Vertrieb von Gemüse und vieles mehr...Qualifiziertes Personal und langjährige Erfahrung, um Frische und Authentizität der Produkte zu gewährleisten.

  2. WORLDWIDE VINEYARDS - INNESTO DELLA VITE

    Italien

    Das Unternehmen WORLDWIDE VINEYARDS - INNESTO DELLA VITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinreben, Veredelungsarbeiten, Beratung beim Weinbergsaufbau, Weinsetzlinge, und Weinreben präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI

    Italien

    Das Unternehmen OMEOPATA BAGNACAVALLO DR.SSA SARA LEONCINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, Landwirtschaftliche Arbeiten, Umwelt - Dienstleistungen, Viehzucht - Dienstleistungen, und Wasserreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  4. ROSA CANINA C.L. PET FORMULAS

    Italien

    Das Unternehmen ROSA CANINA C.L. PET FORMULAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trecastagni, Italien.

  5. ROANA CEREALI S.N.C. DI ROANA CRISTINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ROANA CEREALI S.N.C. DI ROANA CRISTINA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINAPP

    Italien

    Das Unternehmen FINAPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sensoren, Ortung von Wasserleckagen, Umweltüberwachung, Sensoren, und Sensoren für Wetterstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  2. SA CANAPA S.S.A

    Italien

    Das Unternehmen SA CANAPA S.S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Seneghe, Italien.

  3. SOCIETA' BOSCO

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' BOSCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Aushube, Lastwagentransport, Getreide, und Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposanto, Italien.

  4. PROGETTO TERRA DI GIGLIOLI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO TERRA DI GIGLIOLI RICCARDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Bodenverbesserer und Dünger, landwirtschaftliche Bedarfsartikel, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  5. AGROMECCANICA FINARDI

    Italien

    Das Unternehmen AGROMECCANICA FINARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Sanierungen, Forstarbeiten, Feldarbeiten, und Beschneidearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  1. CBDBUDS.IT

    Italien

    Das Unternehmen CBDBUDS.IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  2. L'AGRARIA STORE

    Italien

    Das Unternehmen L'AGRARIA STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  1. GIUSEPPE VINCENTI PERITO AGRARIO

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE VINCENTI PERITO AGRARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. AGRIJOB DI MASSIMILIANO MORSELLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRIJOB DI MASSIMILIANO MORSELLO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschneidearbeiten, und Installation von landwirtschaftlichen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino (Fi), Italien.

  3. PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  4. PROBER

    Italien

    Das Unternehmen PROBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, biodynamische Landwirtschaft, und biologisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. AEROPONICA F.LLI PERROTTA SOC AGR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AEROPONICA F.LLI PERROTTA SOC AGR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roccarainola, Italien.

  6. NOVI FRUIT DI LI BASSI GIUSEPPE & F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen NOVI FRUIT DI LI BASSI GIUSEPPE & F.LLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Lebensmittel - Import/Export, Obst- und Gemüsekisten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  7. DE LUCA ELIO

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Bepflanzung, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Maggiore, Italien.

  8. RANGONE MAURO MAURO

    Italien

    Das Unternehmen RANGONE MAURO MAURO, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  1. DE SENA DR.EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen DE SENA DR.EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Comiso, Italien.

  2. AGRO-DENDROSTUDIO

    Italien

    Das Unternehmen AGRO-DENDROSTUDIO, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. APRILI GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen APRILI GRAZIANO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Bepflanzung, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Nogarole Rocca, Italien.

  4. ESECUZIONE VERDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESECUZIONE VERDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. STEEL AGRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL AGRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldbau, Landwirtschaftliche Arbeiten, Waldbau, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tarano, Italien.

  6. PILOTTO MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen PILOTTO MASSIMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Bepflanzung, Reinigungsunternehmen, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Orgiano, Italien.

  7. M.T.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Bepflanzung, Abbruchunternehmen, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  8. MARCONI S.A.S. DI MARCONI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARCONI S.A.S. DI MARCONI LUCA & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Lieferungen für die Landwirtschaft, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  9. BERTOLETTI

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Bepflanzung, Abbruchunternehmen, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Medole, Italien.

  10. SANITARIA ORTOPEDIA SIMONAZZI S.N.C. DI PAGANELLI GUIDO E FENZI MAURIZIA

    Italien

    Das Unternehmen SANITARIA ORTOPEDIA SIMONAZZI S.N.C. DI PAGANELLI GUIDO E FENZI MAURIZIA, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Landwirtschaftliche Arbeiten, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Italien

Anzahl der Ergebnisse

17.623 Unternehmen