• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. NEW STOCK SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    New Stock ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das in der Textiltradition der Region verwurzelt ist und sich mit viel Enthusiasmus der Zukunft zuwendet. So erfüllt der Großhandels-An- und -Verkauf von Stoffen ab Lager bei New Stock stets die Qualitätskriterien, die der Firma eine beständige Entwicklung basierend auf der Zufriedenheit ihrer Kunden ermöglichen. Wir führen ein breites Sortiment an Stoffen zur Herstellung von Damen- und Herrenkleidung auf Lager.

  2. IANNYTEXTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Spezialisiert auf den An- und Verkauf von Geweben und Garnen, ausgewählter Kundenstamm, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der Wiederverwendung von Stoffresten, wie Lederresten, Flicken und Werg, für das Recyceln oder Polstern. Dank dem Ausbau unseres Unternehmens verfügen wir heute über eine große Auswahl an italienischen und importierten Geweben für Basics und Modeartikel, Sweatshirts, Jersey, einfarbige und bedruckte T-Shirts, Futterstoffe, Wollstoffe, Denim, Leinen, Spitzen, Gabardine, Bengaline, Jacquard, Samt, Hemdenstoffe, Lycra und vieles mehr.

  3. STEMAFIL PRODUZIONE TESSUTI E TESSUTI STOCK

    Italien

    Verified by europages badge

    Stemafiltessuti verkauft Stoffe ab Lager und ist ein junges, kreatives Unternehmen, das träumen und zum Träumen Anlass geben möchte. Wir begannen im Textilbereich mit der Bearbeitung von gesponnenen Stoffen, aber die Rolle als Ausführer erwies sich als zu beschränkt für unser Unternehmen. Lust auf Forschung und unsere intensive Leidenschaft für die komplexe, faszinierende Welt der Gewebe führte uns dazu, unsere Horizonte zu erweitern und mit der Herstellung unser eigenen Produkte zu beginnen.

  4. EUROSTOCK TESSUTI A STOCK SRL

    Italien

    Seit 1986 vertreibt Eurostock modische Stoffe und Stoffe ab Lager in Italien und im Ausland. In seinem ca.  1500 m² großen Lager finden sich Stoffe aller Art, von hoher Qualität und in ausreichender Menge, auf Rollen, wie Wolle, Baumwolle, Leinen, Viskose, Einrichtungsstoffe und Zubehör. Auf den Export von Stoffen ab Lager spezialisiert.

  5. SELLTEX SRL

    Italien

    Seit 1960 ist das Unternehmen Selltex srl im Großhandelsverkauf von Stoffen, Modeaccessoires, Knöpfen, insbesondere von Lagerstoffen, Haute Couture-Stoffen, Seide, bedruckter Seide, Modestoffen, Brokat, Steppstoffe, Wolle, Wollmischgeweben, bestickten Stoffen, Spitze, Herrenstoffen, Futterstoffen, selbstklebenden Stoffe, mit programmierter Belieferung, und Prêt-à-Porter tätig.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.P. COTTON SRL

    Italien

    Unsere Kunden in aller Welt kennen uns vor allem wegen unserer Baumwollstoffe. Neben unseren klassischen gefärbten oder bedruckten, mittelgewichtigen Baumwollstoffen, bieten wir rohe oder zum Färben bereite Bauwolle in verschiedenen Gewichtsklassen an. Unser Lager ist stets gut ausgestattet mit Mengen von 10/15.000 kg pro Stoffart. Wir bieten Stoffrollen aus: Baumwolle, Jerseystrick, Wolle, Leinen, Viskose, Lycra, Polyester, Voile, Georgette, Spitze, Futterstoff, Öko-Leder u. v. m.

  2. MONDIAL STOCK

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, Rohgewebe, Stoffgrosshandel, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  3. FEMA TESSUTI

    Italien

    Das Unternehmen FEMA TESSUTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfasern, Zubehör für Textilmaschinen, und Gewebeveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Grandate, Italien.

  4. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. DS GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen DS GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. PROMITESS

    Italien

    Das Unternehmen PROMITESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  2. EXTRO' DIFFUSIONE TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXTRO' DIFFUSIONE TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Jutegewebe, Malerarbeiten, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  1. EMILCOTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EMILCOTONI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Sweater und Pullover, Gewebe, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. NELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Wollgewebe, Seidengarne und -fäden, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  3. FADA TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FADA TESSUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. OMNIATESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMNIATESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. SARA DI RAFANELLI RENZO E RENZONI SAURO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SARA DI RAFANELLI RENZO E RENZONI SAURO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. MAXIM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffverkauf nach Gewicht, und Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  7. MORIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORIAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  8. EURO - TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO - TEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ARGENTI SETERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTI SETERIE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  2. SERVALLI ROMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVALLI ROMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Gewebe, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MORI TESSUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORI TESSUTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Raumausstattungstextilien, Technische Textilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  4. TESSILARTE DI MARTINETTI PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen TESSILARTE DI MARTINETTI PAOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. CAMBI TESSUTI S.A.S. DI CAMBI FABIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAMBI TESSUTI S.A.S. DI CAMBI FABIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Technische Textilien, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  6. ELLENTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLENTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. STILTEX GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen STILTEX GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Calatabiano, Italien.

  8. CTEX S.R.L. SEGRE & SCHIEPPATI

    Italien

    Das Unternehmen CTEX S.R.L. SEGRE & SCHIEPPATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Gewebe, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. MANTECO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANTECO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Wollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  10. VANITEX S.N.C. DI CASONATI ALEARDO & ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen VANITEX S.N.C. DI CASONATI ALEARDO & ROBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos