• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbauprodukte - Import/Export

Suchergebnisse für

Gartenbauprodukte - Import/Export - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gemüsepflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Pflanzgut, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. SUPREME DIDONNA MICHELE E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPREME DIDONNA MICHELE E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. PIZZATO LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen PIZZATO LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  4. P.M. CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. TERPIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERPIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIBRE RESOURCES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIBRE RESOURCES S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. O.S.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. LEON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  4. VETTER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETTER ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. CODITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CODITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MADERA PULP

    Italien

    Das Unternehmen MADERA PULP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  2. PAOLUCCI E C. INTERNATIONAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLUCCI E C. INTERNATIONAL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. RI.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RI.MA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. SALVATORE MONCADA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORE MONCADA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  3. MUNAFO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUNAFO' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  4. LA MEDINA DI ALBANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA MEDINA DI ALBANO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. UNIMEX INTERNATIONAL MARKETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIMEX INTERNATIONAL MARKETING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  6. ATEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbauprodukte - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  7. SPACE IMPORT EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACE IMPORT EXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. FLIR SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLIR SYSTEMS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  1. DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. GIVI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIVI ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Campomorone, Italien.

  3. VITTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. ERBEROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERBEROSSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  5. JCB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JCB S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  6. FAMOR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMOR ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  7. SOC.AGR.ZITO&CR.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC.AGR.ZITO&CR.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  8. MEGA CTN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEGA CTN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  9. F.G.PACKAGING SOLUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.G.PACKAGING SOLUTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  10. AIS GROUP ITALIA DI PASSERI MARISA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AIS GROUP ITALIA DI PASSERI MARISA E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos