• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbauprodukte - Import/Export

Suchergebnisse für

Gartenbauprodukte - Import/Export - Italien

Italien
  1. DEUS SRL DI VARONE FRANCESCO

    Italien

    Die Firma Deus s.r.l. wurde 2009 von ihrem alleinigen Gesellschafter Francesco Varone gegründet, dem es trotz seines jungen Alters gelungen ist, diese zu einem der führenden Unternehmen in der Obst- und Gemüsebranche Kalabriens zu entwickeln.

  2. GRUPPO MADDALO

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MADDALO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  3. S.E.P.O. SPA

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P.O. SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbauprodukte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Obstexport, frisches Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Revello, Italien.

  4. ORTOFRUTTAMOLISE S.S.AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTAMOLISE S.S.AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Martino In Pensilis, Italien.

  5. VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BALDI DI ROSSANA E NAJLA BALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gemüsepflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, Pflanzgut, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAURUS SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TAURUS SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA DI TUNDE EVA TABANYI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI TUNDE EVA TABANYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst- und Gemüsehandel, Getreide, und Zuchtvieh präsent. Es hat seinen Sitz in Arce, Italien.

  3. ITALNOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALNOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  4. BASILE F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASILE F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Saviano, Italien.

  5. ITALINVEST S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALINVEST S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. AMBROSIANA TRADING COMPANY DI GALLOTTI CORRADO MARIA&C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIANA TRADING COMPANY DI GALLOTTI CORRADO MARIA&C. ( S.A.S. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casorate Sempione, Italien.

  2. PRODIT ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODIT ENGINEERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  1. DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. PIZZATO LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen PIZZATO LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  3. FRUCHTHOF UEBERETSCH GENOSSENSCHAFT LANDWIRTSCHAFTLICHE GESELLSCHAFT

    Italien

    Das Unternehmen FRUCHTHOF UEBERETSCH GENOSSENSCHAFT LANDWIRTSCHAFTLICHE GESELLSCHAFT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  4. FINCRAFTS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FINCRAFTS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  5. IMPEX CONTINENTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPEX CONTINENTAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia, Italien.

  6. BLUEKOVER.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUEKOVER.COM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. SUPREME DIDONNA MICHELE E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPREME DIDONNA MICHELE E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  8. GAVILON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAVILON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. O.S.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. GAMAFOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMAFOOD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Del Garda, Italien.

  3. NEWCOCAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEWCOCAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. CODITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CODITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. MEDITERRANEAN FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN FOOD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  6. COMMERCIALE ADRIATICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE ADRIATICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  7. FLIR SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLIR SYSTEMS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  8. MUNAFO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUNAFO' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  9. UNIMEX INTERNATIONAL MARKETING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIMEX INTERNATIONAL MARKETING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  10. POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C.

    Italien

    Das Unternehmen POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gartenbauprodukte - Import/Export - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.009 Unternehmen