• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. NOSTROMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOSTROMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  4. SALMON PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALMON PRINCESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  5. TURTURICI

    Italien

    Das Unternehmen TURTURICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LO SPARVIERO S.R.L.

    Italien

  2. COMARCON

    Italien

  3. IMPORT S.R.L.

    Italien

  4. COPRAL S.A.S.

    Italien

  5. SALIS EFISIO & C.S.N.C.

    Italien

  1. BUTTITTA GIOVANNA

    Italien

  2. CENTRO MOLLUSCHICOLTORI DI CHIOGGIA S.R.L.

    Italien

  1. SCHOONER S.R.L.

    Italien

  2. CO.AL.DI. S.R.L.

    Italien

  3. M & B.

    Italien

    Kaffee, Waffeln, Fischverarbeitung, Verkauf von Schalentieren, Bar-Ausstattung, Hotelbedarf, gegründet 2016, arbeitet auf dem nationalen, regionalen, lokalen Markt mit Seriosität und zum Nutzen des gesamten Marktes.betreibt seine Aktivitäten mithilfe einer Reihe von inländischen und ausländischen Handelsunternehmen und Verkäufern. Exporte in ganz Europa.

  4. GE.NE S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen GE.NE S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch im Grosshandel, Import von tiefgekühltem Fisch, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  5. ASTHER SEAFOOD DI PALAVINNAGE

    Italien

    Das Unternehmen ASTHER SEAFOOD DI PALAVINNAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwertfisch, Thunfisch in Wasser, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo(mi), Italien.

  6. T & T INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen T & T INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Tintenfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  7. TAGLIAPIETRA E FIGLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIAPIETRA E FIGLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stockfisch, Stockfisch, Kabeljaufilet, und fertiger Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  8. MOVIFISH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOVIFISH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, Fischgroßhandel, Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  1. BULLO MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen BULLO MATTIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Export von frischem Fisch, Import von frischem Fisch, Lebensmittel - Import/Export, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  2. WORLD FOOD S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen WORLD FOOD S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Gefrierfisch, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  3. SALITTICA SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALITTICA SERVICES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo (Me), Italien.

  4. KOPRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOPRAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. DINIMAR SAS DI MUZIO ELENA

    Italien

  6. NUOVA AZZURRO SPA

    Italien