• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Italien

Italien
  1. BIOLIFEITALY

    Italien

    Das Unternehmen BIOLIFEITALY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Verpackung von Trockenfrüchten, Fischzuchtbecken, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  2. GRUZZA COSRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen GRUZZA COSRUZIONI MECCANICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Fischkonserven, Ausrüstungen für die Fischbearbeitung, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Baganza, Italien.

  3. CASCARANO SEAFOOD GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASCARANO SEAFOOD GROUP SRL, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  4. LICATA A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LICATA A. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  5. DRAGO SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen DRAGO SEBASTIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSTROMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOSTROMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. TOSI E RAGGINI

    Italien

    Das Unternehmen TOSI E RAGGINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  3. NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. RIVAMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVAMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Taglio Di Po, Italien.

  5. BLUMAR SUD S.N.C. DI ASARO MATTEO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BLUMAR SUD S.N.C. DI ASARO MATTEO & C., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  1. ALBIGADUS

    Italien

    Das Unternehmen ALBIGADUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Albisola Superiore, Italien.

  2. BONACCORSO AGATINO & FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen BONACCORSO AGATINO & FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisschränke, Fischverarbeitung, Eisschränke, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. S.A.P.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.P.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  2. FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  3. TURTURICI

    Italien

    Das Unternehmen TURTURICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  4. SALMON PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALMON PRINCESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  5. TALATTA S.R.L.

    Italien

  6. SCULLARI CHIARO ACCIUGHE SALATE S.N.C.

    Italien

  7. DITTA BRUNETTO S.R.L.

    Italien

  8. CENTRO MOLLUSCHICOLTORI DI CHIOGGIA S.R.L.

    Italien

  1. CO.AL.DI. S.R.L.

    Italien

  2. TUTTO CONSERVE DI CALISTO & C. S.N.C.

    Italien

  3. CAM - EVOLUTION S.R.L.

    Italien

  4. LA SIRENA DI SURIANO ANTONIO

    Italien

  5. SALIS EFISIO & C.S.N.C.

    Italien

  6. BLUEMAR SCIACCA DI RIZZO MARIA ROSA & C. S.A.S.

    Italien

  7. CAVATAIO PAOLO S.R.L.

    Italien

  8. WORKING FISH'S S.R.L.

    Italien

  9. GIACOMO FARINA & FIGLI S.A.S.

    Italien

  10. DA. GI. MAR. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos