• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Delikatessen

Suchergebnisse für

Delikatessen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. S.Z. TARTUFI

    Italien

    Das Unternehmen S.Z. TARTUFI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelspezialitäten, Trüffel, Lebensmittel - Import/Export, Gastronomie - Spezialitäten, Lebensmittelspezialitäten, Trüffel, Lebensmittel - Import/Export, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  2. GELSOMORA

    Italien

    Das Unternehmen GELSOMORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Lebensmittelspezialitäten, und Spezialitäten aus Apulien präsent. Es hat seinen Sitz in Troia, Italien.

  3. TRIVERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  4. SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU'

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' SEMPLICE FRATELLI ORRU', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giba, Italien.

  5. SERVIGEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVIGEST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GISAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GISAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  2. SUNPROD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUNPROD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Fruchtzubereitungen, Obstkonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. FAF DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen FAF DISTRIBUZIONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Lebensmittelverpackungen, Fertiggerichte und Feinkost, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mangone, Italien.

  4. ORVEDA

    Italien

    Das Unternehmen ORVEDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  5. MAZZOLA IGINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLA IGINO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. START 2002 S.R.L.

    Italien

  2. GASTRONOMICA FRESSCOTT S.R.L.

    Italien

  1. GRASSO DISTRIBUZIONI

    Italien

  2. CINQUINA S.R.L.

    Italien

  3. M. V. DI MOLINARI VITO ANGELO

    Italien

  4. G.M. S.R.L.

    Italien

  5. P.D.A. S.R.L.

    Italien

  6. DODDI OLIVE S.R.L.

    Italien

  7. I.N.T.E.R. FRUTTA S.P.A.

    Italien

  8. SOLE DI CALBRIA DI DE GRAZIA SILVANA

    Italien

  1. NERI INDUSTRIA ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

  2. SAGONA GIUSEPPE

    Italien

  3. PROPPY - GEL S.R.L.

    Italien

  4. GREENS FOOD S.R.L.

    Italien

  5. ORTOFRUTTICOLA DEL MUGELLO S.R.L.

    Italien

  6. LA CAMPAGNOLA DI DI MARTINO GIANLUIGI

    Italien

  7. FRESCO SERVICE SRLS

    Italien

  8. VIANDER NORD S.R.L.

    Italien

  9. CERRETO SRL

    Italien

  10. ALIMENTARI BRONE SRL

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos