• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasmalerei - eingebrannt

Suchergebnisse für

Glasmalerei - eingebrannt - Italien

Italien
  1. AZANYLUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AZANYLUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. ZAOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAOT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Bonbonnieren, und sakrale Dekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  3. VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ARTEVETRO DI ROSSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ARTEVETRO DI ROSSO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  5. ZANETTI VETRERIA ARTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANETTI VETRERIA ARTISTICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIANCALANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCALANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. GALLIANO FERRO

    Italien

    Das Unternehmen GALLIANO FERRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Glasmalerei - eingebrannt, Standleuchten aus Kristall, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in VENEZIA, Italien.

  3. VETROFUSO DI DANIELA POLETTI

    Italien

    Das Unternehmen VETROFUSO DI DANIELA POLETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VETROARREDAMENTO S.N.C. DI MINETTO DANIELE E FERRARESE PIER LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  5. REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA

    Italien

    Das Unternehmen REVELLO CESARE VETRERIA ALBA ANTICA, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  1. VETRERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ITALIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE DI PINZAUTI PIERO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  1. LAMP VETRO

    Italien

    Das Unternehmen LAMP VETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. MURERO E COMPANY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MURERO E COMPANY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. VETROLUX

    Italien

    Das Unternehmen VETROLUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  4. CANGINI E TUCCI DIFFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANGINI E TUCCI DIFFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  6. VETRI D'ARTE GASBARRO

    Italien

    Das Unternehmen VETRI D'ARTE GASBARRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  7. NASONMORETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASONMORETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. VETROIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  1. EFFE VETRERIA ARTISTICA

    Italien

    Das Unternehmen EFFE VETRERIA ARTISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Glasmalerei - eingebrannt, Standleuchten aus Kristall, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. AZ VETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ VETRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. VETRO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  4. VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen VETRO ART STUDIO DI LARESE MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in UGGIATE TREVANO, Italien.

  5. VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  6. RIFLESSI VENEZIANI

    Italien

    Das Unternehmen RIFLESSI VENEZIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gegenstände aus Muranoglas, und Muranoglaslampen präsent. Es hat seinen Sitz in Salvatronda Di Castelfranco V.to, Italien.

  7. VETRARTI ILVES GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRARTI ILVES GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monastier Di Treviso, Italien.

  8. VETRERIA PACHETTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PACHETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

  9. MANTOAN LUCE S.R.L. CON SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen MANTOAN LUCE S.R.L. CON SOCIO UNICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  10. VETRERIA BADIOLI DI FRANCESCO BADIOLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BADIOLI DI FRANCESCO BADIOLI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos