• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasmalerei - eingebrannt

Suchergebnisse für

Glasmalerei - eingebrannt - Import Export

  1. SNABTORG LLC

    Russland

    Unser Unternehmen wurde vor mehr als 5 Jahren gegründet, und in dieser Zeit haben wir unsere Kunden mit dekorierten Glasvasen glücklich gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Erzielung von Kundennutzen durch Individualisierung, Exklusivität und einzigartige Technologie in der Produktion von Glasmöbel-Accessoires. Wir bieten schnelle Lieferung, MOQ, maßgeschneidertes dekoratives Glas, private Label und wettbewerbsfähige Preise. Jeder unserer Glasartikel ist eine persönliche künstlerische Arbeit von einem professionellen Künstler, in einer einzigartigen Art und Weise gemalt und nie wiederholt. HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Unsere Produkte entsprechen hohen Qualitätsstandards, wobei für die Glasmalerei nur sichere und hochwertige Materialien verwendet werden: 50+ Formen und Größen von Blumenständern aus mundgeblasenem Glas für Ihre Auswahl und Kombinationsvielfalt. DESIGNVIELFALT: Von der Natur inspirierte Motive wie Steine, Bäume, Blumen- und Tiermotive. Geometrische Muster wie Dreiecke, Streifen, Punkte in verschiedenen Ausführungen und Farben.

  2. LATOS GLASMALEREI STUDIO

    Deutschland

    Das Studio der Familie Latos führt in vielen Rankings, in den die künstlerischen Fähigkeiten von deutschen Betrieben bewertet werden. Es produziert seit vielen Jahrzehnten gelungene Glaskunst in vielen Formen und Farben. Am populärsten sind die Glasmalereien auf Fenstern und Türen. Viele Kunden bestellen bei dem Unternehmen auch bemalte Lampen, Tische oder ganze Wände aus Glas. Die Preise für die Glasmalereien werden Sie keinesfalls umhauen und wurden an die Finanzmöglichkeiten der deutschen Haushalte gelungen angepasst. Realisieren Sie mit Latos auch sehr detaillierte Bilder mit vielen Einzelheiten und verschiedenen Farben. Das Studio kann auch gelungene Beleuchtungssysteme vorschlagen, die den Effekt der Glasmalerei noch stark bekräftigen werden. Die Malereien auf Glasscheiben werden durch die Firma geliefert, damit Sie nicht vor dem Einbau beschädigt werden können. Erfahren Sie, wie ihre Wohnung durch Latos architektonisch erneuert werden kann.

  3. GLASMALEREI MARTIN STEBLER

    Schweiz

    Neuanfertigung, Restauration und Sanierung von Glasmalereien und Bleiverglasungen.

  4. GLASMALEREI UND BLEIGLAS INGRID SCHUHKNECHT

    Deutschland

    Glasdesign für Fenster, Türen, Glasobjekte und Lichtdecken, gestaltetes Glas. Restaurierungen in den Techniken Glasmalerei, Bleiglas, Tiffany, Glaskleben, Sandstrahlen, Glasschmelzarbeiten.

  5. WARNECKE & BÖHM GMBH

    Deutschland

    Anstrichmittel ; Effektlacke ; Industrielacke ; Wasserlacke

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLASMALEREI A. LIEBICH GLASART

    Schweiz

    In dritter Generation fertigen wir, Wappenscheiben, Glasmalerei, Heraldik, Kirchenfenster, Vereinspräsente, Glaspokal, Glasuhr, Fusing, Jugenstil, Kunst am Bau

  2. EFAR - RICHTER GLAS

    Österreich

    Individuelle Gestaltung mit keramischen Farben auf FLACHGLAS Glasbilder, Bleiverglasung, FUSING. HOHLGLAS Pokale, Vasen, Becher, FLIESEN Wandbilder und PORZELLAN nach eigenen oder fremde Entwürfen.

  3. B2 STUDIO

    Weißrußland

    Das Unternehmen B2 STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Dekorationsgeschenke, und Glasvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. KH DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KH DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ART-S HAND PAINTED GLASS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART-S HAND PAINTED GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. GLAVIVA - DIGITALDRUCK AUF GLAS - DESIGN UND GROSSFORMATDRUCK

    Deutschland

    Das Unternehmen GLAVIVA - DIGITALDRUCK AUF GLAS - DESIGN UND GROSSFORMATDRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck Großformate präsent. Es hat seinen Sitz in Paderborn, Deutschland.

  2. BYBLOS ZUCCACIYE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BYBLOS ZUCCACIYE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ECOPRINT GLASS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOPRINT GLASS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. ZAOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAOT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, Bonbonnieren, und sakrale Dekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  3. PEBEO

    Frankreich

    Das Unternehmen PEBEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasmalerei - eingebrannt, und Stoffmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Gemenos, Frankreich.

  4. AZANYLUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AZANYLUXURY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muranoglas präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. SAR VITRAY

    Türkei

    Das Unternehmen SAR VITRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffanyverglasungen, künstlerische Kirchenfenster, Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und Bleiglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. GLASS PARACHEVEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen GLASS PARACHEVEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Glasdekor, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucamps Le Vieux, Frankreich.

  7. CREATIVE RESINS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREATIVE RESINS INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Sittingbourne, Vereinigtes Königreich.

  8. CSABA HOROVITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen CSABA HOROVITZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Unsleben, Deutschland.

  1. V. SAILE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen V. SAILE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  2. VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO

    Italien

    Das Unternehmen VETRATE ARTISTICHE PIGRECO DI DONATA LONGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PINTURAS MACY, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PINTURAS MACY, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, Farben und Lacke, Glasmalerei - eingebrannt, Malerarbeiten, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in La Roda, Spanien.

  4. GLASMALEREI MILA SCHLOSS

    Schweiz

    Das Unternehmen GLASMALEREI MILA SCHLOSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Flachglas und Spiegelglas, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. ISTANBUL KRISTAL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL KRISTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teeservice, und Deko und Design-Zubehör aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ŞADOL BOYA LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ŞADOL BOYA LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Glasflaschen und -gefäße, Zubehör für Brillen, Kristallglaswaren, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETROCREARE DI PATRIN MICHEL S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA ARTIGIANA GLASS DI LUCCHETTI CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  9. VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PADANA DI TAROZZI MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, Kunstglaswaren, und Glasmalerei - eingebrannt präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  10. PROGETTO ARTE POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO ARTE POLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos