• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Spanien

Suchergebnisse für

Weine - spanien

ItalienGenua und Ligurien
  1. PAGNI VINI DI ARRIGONI RICCARDO E C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAGNI VINI DI ARRIGONI RICCARDO E C.SAS, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. DITTA REPETTO E. DI CLAUDIO REPETTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA REPETTO E. DI CLAUDIO REPETTO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sori, Italien.

  3. CANTINE CALLERI DI CALLERI MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE CALLERI DI CALLERI MARCELLO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  4. CANTINA SANCIO RICCARDO

    Italien

  5. FRATELLI BARITE DI DANILO BARITE E C. S.A.S.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOC. AGRICOLA PODERE LE BANDIE

    Italien

  2. I VINI DEL SOLE DI ENRICO CRESTA

    Italien

  3. GIOMAR S.R.L.

    Italien

  4. CASCINA FEIPU DEI MASSARETTI

    Italien

    Der Weinbaubetrieb Cascina Feipu dei Massaretti von Agostino Parodi & Co. ist für seine langjährige Erfahrung und Professionalität bekannt und produziert Weine von höchster Qualität. Ihren unnachahmlichen Geschmack verdanken die Weine dem sorgfältigen Anbau in Weingärten in einigen der renommiertesten Weinbaugebieten der Region. Die produzierten Weine (Pigato, Rossese und Granaccia) tragen alle das DOC-Siegel.

  5. VELIER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VELIER S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Abruzzen und Molise, Weine - Basilicata, Weine - Abruzzen und Molise, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. NEGOZIOBIT.IT

    Italien

    Das Unternehmen NEGOZIOBIT.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA PALMITESTA TOMMASO - CARLO E NINO

    Italien

  1. F.LLI TORRENGO DI TORRENGO MAURO & C S.N.C.

    Italien

  2. KA' MANCINE DI REPACI ROBERTA

    Italien

  3. IL TRITONE

    Italien

    Das Unternehmen IL TRITONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen breites Weinangebot, Heiz- und Klimaanlagen, Blick aufs Meer, und Elegant präsent. Es hat seinen Sitz in Fezzano-Portovenere, Italien.

  4. ANNAMARIA TABOGA - TRADUCTEUR JURIDIQUE VERS L'ITALIEN / TRADUTTORE GIURIDICO DAL FRANCESE

    Italien

    Das Unternehmen ANNAMARIA TABOGA - TRADUCTEUR JURIDIQUE VERS L'ITALIEN / TRADUTTORE GIURIDICO DAL FRANCESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Französische, und Rechtsübersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  5. ERO.MATIC DI D'ANGELO PAOLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ERO.MATIC DI D'ANGELO PAOLO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Albissola Marina, Italien.

  6. LA SORGENTE DI PALAZZOLO FABRIZIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA SORGENTE DI PALAZZOLO FABRIZIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavari, Italien.

  7. CALANI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen CALANI ENRICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  8. T.M.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.S. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metallverzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. TRADO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Mineralwasser, Getränke, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. SCARRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCARRONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. ACQUA MINERALE DI CALIZZANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA MINERALE DI CALIZZANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Calizzano, Italien.

  4. NUOVA RIVIERA BEVANDE

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RIVIERA BEVANDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Alassio, Italien.

  5. F.LLI BRIASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BRIASCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Cogoleto, Italien.

  6. TIMOSSI COMMERCIALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TIMOSSI COMMERCIALE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Kohlensäurehaltige Getränke, Mineralwasser, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Serra Ricco', Italien.

  7. AGRIRECCO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGRIRECCO SRLS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Recco, Italien.

  8. LE RIUNITE

    Italien

    Das Unternehmen LE RIUNITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  9. STRAZZI PIETRO S.A.S. DI STRAZZI DR PAOLO E ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen STRAZZI PIETRO S.A.S. DI STRAZZI DR PAOLO E ROBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  10. EUROSCHERMI

    Italien

    Das Unternehmen EUROSCHERMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos