• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienFlorenz und Toskana
  1. FASHIONPO.COM

    Italien

    Das Unternehmen FASHIONPO.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne, Modeaccessoires, Bekleidungsgrosshandel, und Grosshandel für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. UNO MAGLIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNO MAGLIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Terranuova Bracciolini, Italien.

  3. PETRARCA CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRARCA CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. MAGAZZINI BIENNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI BIENNE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. DUBIN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUBIN GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Uzzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BROOKLIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROOKLIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. CONFEZIONI EMANUELA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EMANUELA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  3. TAGLIOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAGLIOTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Herrenoberbekleidung, Gewebe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  4. CONFEZIONI D&F

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI D&F, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. ANYMORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANYMORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. SPAL - TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAL - TEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Capraia E Limite, Italien.

  2. CLICHE' DI RANDELLINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen CLICHE' DI RANDELLINI DANIELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. GIANNINO DISTRIBUZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNINO DISTRIBUZIONE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Haushaltswäsche, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  2. INTERSTOCK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERSTOCK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  3. HOSTAGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOSTAGE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  4. NEXT OBJECTIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEXT OBJECTIVE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Della Pescaia, Italien.

  5. STILMAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILMAGLIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  6. M.D.S. FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.D.S. FASHION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. GI.BA. INGROMODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.BA. INGROMODA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. CIAS MODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIAS MODA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. IN.CO.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IN.CO.M. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve A Nievole, Italien.

  2. CLUB VOLTAIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLUB VOLTAIRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. DONNA PRASSEDE DI MANCUSO RITA

    Italien

    Das Unternehmen DONNA PRASSEDE DI MANCUSO RITA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  4. MARIELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIELLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. ASHLEY'S DI BUCCI TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen ASHLEY'S DI BUCCI TIZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. DOLCE E BELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE E BELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. PISSEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PISSEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  8. CASHMERE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASHMERE ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  9. CONFEZIONE 5 EFFE C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONE 5 EFFE C S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  10. 3G SERVICE DI GIANNELLI MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3G SERVICE DI GIANNELLI MARCO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos