• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienFlorenz und ToskanaHersteller/Fabrikant
  1. MECCANICA ITALSET 98 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA ITALSET 98 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Schuhhersteller und Schuhmacher, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli In Val D'arno, Italien.

  2. BERTOCCHINI & SANTINI

    Italien

    Das Unternehmen BERTOCCHINI & SANTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  3. DANIVAL DI PENTIMA P. & C. S.N.C.

    Italien

  4. TEPAL GROUP S.R.L.

    Italien

  5. ME.RO. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Me.Ro. fertigt Oberflächenbehandlungssysteme (Koronabehandlung, Plasmabehandlung) und Systeme für die Induktionsversiegelung (Cap Sealing). Das Plasmabehandlungssystem bereitet die Kunststofffolie für den Druck und die Laminierung vor. Das Plasmabehandlungssystem bietet bei bestimmten Materialien Vorteile für die Koronabehandlung. Das Cap-Sealing-System kommt in der Abfüllindustrie zur Versiegelung der befüllten Behälter zum Einsatz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.B.C. SRL

    Italien

    Verified by europages badge
  2. LM NEW TECHNOLOGY

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LM NEW TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Domotik, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Farbtrockenöfen, Lackiermaschinen und -ausrüstungen, Domotik, und Ausrüstungen für industrielles Saugen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortona, Italien.

  3. ARNETOLI MOTOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen Arnetoli Motor ist ein italienischer Marktführer in der Herstellung von Kleinmaterial für Freischneider, elektrische Freischneider, Kabel für Freischneider, Ersatzteile für Freischneider, Köpfe für Freischneider (Herstellung), Köpfe für Gasschneider, schnelle Spezialköpfe, Universalköpfe mit Zertifizierung ISO 9001 seit 1998. Uns lag stets die perfekte Qualität am Herzen, daher produzieren wir in eigenen Produktionsstätten und unterscheiden uns durch das Label „Made in Italy“.

  4. LARS ITALAIA S.R.L.

    Italien

    LARS Italia wurde 1991 mit dem Ziel gegründet, die Erfahrung der Firmengründer im Bereich der industriellen Leistungselektronik fortzuführen und zu erweitern. Die Planungs- und Fertigungstätigkeiten wurden im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut, bis sich das Unternehmen zunehmend im Bereich des kathodischen Korrosionsschutzes und der Galvanisierung von Metallstrukturen spezialisiert hat.

  5. ELECTRON INDUSTRIAL MACHINES

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRON INDUSTRIAL MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettiermaschinen, Abfüllanlagen, Flaschenverschliessmaschinen, und Spülmaschinen für Abfüllanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foiano Della Chiana, Italien.

  1. MIPE VIVIANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIPE VIVIANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  2. ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO DEL CARLO DI ANNA E PAOLA DEL CARLO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Silos - Landwirtschaft, Dachdeckermaterialien, Zisternen, Silos - Landwirtschaft, und Spulenbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  1. LOCATELLI MECCANICA ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI MECCANICA ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, Hydraulikanlagen und -zubehör, Pressen - Metallindustrie, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. PLASTITALIA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTITALIA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Joghurtmaschinen, Ricottaformen, Maschinen für die Milchverarbeitung, und Kunststoffschalen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  3. HPM ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen HPM ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstungen für industrielles Saugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierkabine, Umweltschutz, industrielle Absauganlagen, und Luftabsauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Di Mugello, Italien.

  4. CAPACCIOLIMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CAPACCIOLIMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Tunnelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  5. DISTILLERIA DETA

    Italien

    Das Unternehmen DISTILLERIA DETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äthylalkohol, Grappas, Liköre, und Gin präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavernelle, Italien.

  6. TECNORAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNORAMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, und Dosierung - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. LMV SNC

    Italien

    Das Unternehmen LMV SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Präzisionswerkstatt, Metalle - spanabhebende Bearbeitung, mechanische Feinbearbeitungen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  8. OFEC

    Italien

    Das Unternehmen OFEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scansano, Italien.

  1. NICCOLAI TRAFILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen NICCOLAI TRAFILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. PROTEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROTEA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung und Desinfektion von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitung, Ozonisatoren, und Wasser-Ozonisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  3. PERTICI INDUSTRIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERTICI INDUSTRIES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  4. MAKOR S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen MAKOR S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten - Herstellungsmaschinen, Holzschleifmaschinen, Holzplatten - Herstellungsmaschinen, Holzschleifmaschinen, Maschinen für die Herstellung von Holzrahmen, und Anlagen und Maschinen für die Lackierung von Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  5. MATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  6. ESA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosierung - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüllanlagen, und Füllgeräte für dickflüssige Substanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Montopoli Valdarno, Italien.

  7. LIQUORIFICIO IL RE DEI RE

    Italien

    Das Unternehmen LIQUORIFICIO IL RE DEI RE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Liköre, Destillate, und Bitter präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. LAMIER GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMIER GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstungen für industrielles Saugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie, Pellet-Anlagen, Warmluftöfen und -Trockner, Lackierkabine, und Umluftheizungen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  9. ENOITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENOITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Kellereien, Schwerkraftfüllmaschinen, Abbeermaschinen, und Traubenmühlen für die Weinindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  10. ECOTHERM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOTHERM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallverbrennungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos