• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienFlorenz und ToskanaHersteller/Fabrikant
  1. AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obst und Gemüse, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  2. SOCIETÀ AGRICOLA QUERCIABELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA QUERCIABELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  3. AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRARIA LA SPINOSA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  4. TENUTA DI CAPEZZANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI CAPEZZANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA SAN FELICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SAN FELICE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Berardenga, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FATTORIA DELLA AIOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DELLA AIOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Berardenga, Italien.

  2. SANNA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen SANNA FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA LE SERRE S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LE SERRE S.S. SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Riparbella, Italien.

  4. MENCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENCONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  5. BORGO SCOPETO E CAPARZO

    Italien

    Das Unternehmen BORGO SCOPETO E CAPARZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  1. IL CONVENTINO

    Italien

    Das Unternehmen IL CONVENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  2. ARGENTIERA SOCIETA' AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTIERA SOCIETA' AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  1. L'ORTO DI GRAZIELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTO DI GRAZIELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Marittima, Italien.

  2. BARONE RICASOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARONE RICASOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  3. DREAM FRUITS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DREAM FRUITS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. SOCIETA' AGRICOLA SAN FABIANO CALCINAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA SAN FABIANO CALCINAIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  5. AZIENDA VINICOLA LE COSTE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA LE COSTE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  6. CASTELLO DI AMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO DI AMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  7. PASQUINI ATTILIO

    Italien

    Das Unternehmen PASQUINI ATTILIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  8. TENUTA AGRICOLA IL MOLINO DI GRACE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA AGRICOLA IL MOLINO DI GRACE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  1. TENUTA MAIANO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA MAIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA ROCCA DI CASTAGNOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ROCCA DI CASTAGNOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiole In Chianti, Italien.

  3. LORENZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  4. FATTORIA DI MONTEMAGGIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DI MONTEMAGGIO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Radda In Chianti, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DI MONTEPALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI MONTEPALDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  6. SOCIETA' AGRO - FORESTALE POGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRO - FORESTALE POGGIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pitigliano, Italien.

  7. FATTORIA CAMPOPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA CAMPOPERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  8. LA VERDE FATTORIA

    Italien

    Das Unternehmen LA VERDE FATTORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  9. VILLA ROSA DI LUCHERINI A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA ROSA DI LUCHERINI A. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  10. LANINI SOCIETA' AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANINI SOCIETA' AGRICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Niccolo', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos