• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA GLORIA DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obst und Gemüse, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Porcari, Italien.

  2. TENUTA DI CAPEZZANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI CAPEZZANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  3. AZIENDA VINICOLA LE COSTE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA LE COSTE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  4. SALVIONI GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen SALVIONI GIULIO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  5. SERVICE C.I.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE C.I.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DREAM FRUITS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DREAM FRUITS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. FATTORIA DI MONTEBAMBOLI

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DI MONTEBAMBOLI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Marittima, Italien.

  3. COMUNE DI CANTAGALLO

    Italien

    Das Unternehmen COMUNE DI CANTAGALLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cantagallo, Italien.

  4. CAPPONI SEBASTIANO - FATTORIA DI CALCINAIA

    Italien

    Das Unternehmen CAPPONI SEBASTIANO - FATTORIA DI CALCINAIA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Greve In Chianti, Italien.

  5. COOP.AGRICOLA IL FORTETO S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP.AGRICOLA IL FORTETO S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vicchio, Italien.

  1. PANDOLFINI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANDOLFINI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  2. AMADORI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AMADORI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Gavorrano, Italien.

  1. ROCCHI FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen ROCCHI FILIPPO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  2. SOCIETA' AGRICOLA INALBI DI GRIFONI VASCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA INALBI DI GRIFONI VASCO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  3. COLTIVATORI DIRETTI

    Italien

    Das Unternehmen COLTIVATORI DIRETTI, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. PODERE SALICUTTI S.S.A. DI EICHBAUER F. E S.

    Italien

    Das Unternehmen PODERE SALICUTTI S.S.A. DI EICHBAUER F. E S., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  5. FRANCESCHI S.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCHI S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  6. POGGIO FOCO SOC.AGRICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POGGIO FOCO SOC.AGRICOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Manciano, Italien.

  7. SANNA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen SANNA FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni D'arbia, Italien.

  8. DAVIDDI ALDIMARO

    Italien

    Das Unternehmen DAVIDDI ALDIMARO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA LOMBARDO DI EREDI LOMBARDO ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LOMBARDO DI EREDI LOMBARDO ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  2. AZ. AGR. LA RASINA DI MANTENGOLI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. LA RASINA DI MANTENGOLI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  3. BIONDI SANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIONDI SANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  4. GIRONE SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen GIRONE SIMONE, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA DI BIGAZZI GIANNA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DI BIGAZZI GIANNA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbona, Italien.

  6. MENCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MENCONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  7. MONTEPELOSO

    Italien

    Das Unternehmen MONTEPELOSO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Suvereto, Italien.

  8. LOCATELLI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roccastrada, Italien.

  9. VALLE BRUNA SOCIETÀ COOPERATIVA AGRICOLA - COLLOCAMENTO PRODOTTI

    Italien

    Das Unternehmen VALLE BRUNA SOCIETÀ COOPERATIVA AGRICOLA - COLLOCAMENTO PRODOTTI, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Roccastrada, Italien.

  10. FATTORIA DI LUIANO DI ANTONIO PALOMBOE C C F.D.L. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FATTORIA DI LUIANO DI ANTONIO PALOMBOE C C F.D.L. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos