• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederwaren, Abendtasche, Taschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  2. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  3. PELLETTERIE ALEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ALEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  5. ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CELLERINI

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. NEW RI - VE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RI - VE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. CIOPPI BORSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIOPPI BORSE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  5. SFORZA PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFORZA PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. SAMUEL

    Italien

  2. STUDIO DESIGN S.R.L.

    Italien

  1. BERNINI ROBERTO

    Italien

  2. MASSY S.R.L.

    Italien

  3. CREMONI S.N.C.

    Italien

  4. TUSCAN'S CREATIONS S.R.L.

    Italien

  5. GAMMA 3 S.R.L.

    Italien

  6. BENUCCI LUCIANO

    Italien

  7. BEONI LUCIA

    Italien

  8. SIMA 4

    Italien

  1. BEONI LUCIA

    Italien

  2. PELLETTERIE L.D. S.N.C.

    Italien

  3. EMMEGI BORSE DI TRENTANOVE MARZIO & C. S.N.C.

    Italien

  4. PELLETTERIA ARNO DI GORI CINZIA & C. S.N.C.

    Italien

  5. ILARIA PROD.NE DI YANG YONG DAO

    Italien

  6. ALKARY PATRICIA

    Italien

  7. PELLETTERIA BENEDETTELLI PAOLA

    Italien

  8. PELLETTERIA AGOSTINO S.R.L.

    Italien

  9. BULGARI ACCESSORI S.R.L.

    Italien

  10. F.B.R. PELLETTERIA DI BETTARELLI FRANCESCA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos