• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damentaschen

Suchergebnisse für

Damentaschen

ItalienFlorenz und Toskana
  1. PELLETTERIA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledertaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  3. FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG

    Italien

    Das Unternehmen FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederwaren, Abendtasche, Taschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  5. ELSA FLORENCE

    Italien

    Das Unternehmen ELSA FLORENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, Schultertasche, Ledertaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELLE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELLE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. DIVA'S BAG

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma DIVA'S BAG bietet Taschen und Lederwarenartikel hervorragender Qualität zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Wir sind auf Herstellung von und Großhandel mit Ledertaschen spezialisiert und bieten handwerkliche Produkte Made in Italy zu bestem Qualitäts/Preis-Verhältnis. Unsere Website ermöglicht den Kunden sich jederzeit über alle verfügbaren Produkte informiert zu halten und nach der Registrierung unsere Artikel online zu bestellen. Wir exportieren unsere Produktion in über 40 Länder und bieten raschen, zuverlässigen Service

  3. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  4. PELLETTERIA LUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA LUSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  5. CELLERINI

    Italien

    Das Unternehmen CELLERINI, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. CIOPPI BORSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CIOPPI BORSE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  2. MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASIANI GROUP CENTRO STUDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  1. PELLETTERIE ALEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ALEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen ZAZZI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. NEW RI - VE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RI - VE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. SFORZA PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SFORZA PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  5. GAMMA 3 S.R.L.

    Italien

  6. SAMUEL

    Italien

  7. STUDIO DESIGN S.R.L.

    Italien

  8. 3 C PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

  1. FIRPEL S.R.L.

    Italien

  2. PRATESI

    Italien

  3. PELLETTERIA ARNO DI GORI CINZIA & C. S.N.C.

    Italien

  4. F.B.R. PELLETTERIA DI BETTARELLI FRANCESCA

    Italien

  5. PIERI ANNAMARIA

    Italien

  6. FRATELLI GIACOMELLI DI GIANCARLO GIACOMELLI E C. S.N.C.

    Italien

  7. LA NUOVA PELLETTERIA

    Italien

  8. PELLETTERIE LIZARD

    Italien

  9. BEONI LUCIA

    Italien

  10. BONUCCI BRUNO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos