• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damentaschen

Suchergebnisse für

Damentaschen - Italien

Italien
  1. PATORNO PELLETTERIE

    Italien

    Patorno vertreibt Lederwaren. Wenn Sie sich bei patornopelletterie.com registrieren, können Sie unsere Artikel online bestellen. Wählen Sie den idealen Partner für Ihre Aktivität. Qualität und Professionalität gehören seit jeher zu unseren Grundeigenschaften. Wir exportieren bereits in über 20 Länder, gewährleisten einen schnellen und zuverlässigen Service und sind von Montag bis Freitag (09: 00 – 13: 00) über unsere englischsprachige Telefonzentrale erreichbar

  2. HML GROUP SRL

    Italien

    Herstellung von Ledertaschenkollektionen und Entwicklung im Lohnauftrag. HML GROUP SRL arbeitet mit seinen Kunden zusammen, indem es ihnen technische Beratung liefert, um neue Modelle und neue Kollektionen auszuführen. Die Fertigung in kompetenter Handarbeit erfolgt in Italien und bietet dem Endkunden ein garantiert hochwertiges Produkt.

  3. GUSTO EMILIANO - TO BAG OR NOT TO BAG ?

    Italien

    Das Unternehmen GUSTO EMILIANO - TO BAG OR NOT TO BAG ?, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Abendtaschen, Baumwollhandtaschen, und Handtaschenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. PELLETTERIA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledertaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONIO COUTURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO COUTURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, Damentaschen, Haute Couture-Lederwaren, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  2. FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG

    Italien

    Das Unternehmen FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. BONFANTI BORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI BORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Strandtaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  4. AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  5. LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen LIMBERTI EVOLUTION GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederwaren, Abendtasche, Taschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  1. ELSA FLORENCE

    Italien

    Das Unternehmen ELSA FLORENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, Schultertasche, Ledertaschen, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GRUPPO GRILLO MIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO GRILLO MIE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeanzüge, Damentaschen, Damenschuhe, und Badeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  1. LUXURY BAGS SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  2. DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEL GIUDICE ROMA - DELMAR 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Arbeitstasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LEAF PELLETTERIE DI BUCCOLINI LORETTA

    Italien

    Das Unternehmen LEAF PELLETTERIE DI BUCCOLINI LORETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in corridonia, Italien.

  4. MELANGER

    Italien

    Das Unternehmen MELANGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Damenschuhe, Damentaschen, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. SELEN DI TASKIN EYUP

    Italien

    Das Unternehmen SELEN DI TASKIN EYUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe grosser Marken, Damenschuhe, Herrenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damentaschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  7. ANDIBORSE

    Italien

    Das Unternehmen ANDIBORSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Damentaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carolei, Italien.

  8. PELLETTERIA ALKIMIA

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA ALKIMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Rucksäcke, und Reisetaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  1. MYSOFILU

    Italien

    Das Unternehmen MYSOFILU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. AIRFASHION

    Italien

    Das Unternehmen AIRFASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano, Italien.

  3. KILESA

    Italien

    Das Unternehmen KILESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Capua, Italien.

  4. STUDIO ROG SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ROG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. ELLE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELLE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  6. VANNINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VANNINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultertasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  7. DIVA'S BAG

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma DIVA'S BAG bietet Taschen und Lederwarenartikel hervorragender Qualität zu sehr konkurrenzfähigen Preisen. Wir sind auf Herstellung von und Großhandel mit Ledertaschen spezialisiert und bieten handwerkliche Produkte Made in Italy zu bestem Qualitäts/Preis-Verhältnis. Unsere Website ermöglicht den Kunden sich jederzeit über alle verfügbaren Produkte informiert zu halten und nach der Registrierung unsere Artikel online zu bestellen. Wir exportieren unsere Produktion in über 40 Länder und bieten raschen, zuverlässigen Service

  8. SHOPPER PERSONALIZZATE

    Italien

    Das Unternehmen SHOPPER PERSONALIZZATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontana Liri, Italien.

  9. KLAIST SRL

    Italien

    Das Unternehmen KLAIST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschen für Werbezwecke, Papiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  10. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos