• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte, getrocknet

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, getrocknet - Italien

Italien
  1. FOODILAB S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOODILAB SRL ist ein Vertriebspartner, der im Bereich Fertig-Tiefkühlgerichte tätig ist. Sein Sitz ist in Pomezia, Italien. Die Philosophie von FOODILAB basiert auf höchster Sorgfalt bis ins Detail und Liebe zur Küche des Mittelmeers, hauptsächlich Hersteller von Pizza und Pinsa Romana. Die Qualität und Frische unserer Produkte sind das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl der Rohmaterialien, die grundlegende und unverzichtbare Struktur unseres Labors.

  2. LYO EUROPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LYO EUROPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, getrocknet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanellato, Italien.

  3. LIODRY FOODS

    Italien

    Das Unternehmen LIODRY FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, getrocknet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gattatico, Italien.

  4. LE DELIZIE DI NEVIO

    Italien

    Das Unternehmen LE DELIZIE DI NEVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, getrocknet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgorose, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, getrocknet - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart