• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen - Einzelhändler - Italien

ItalienEinzelhändler
  1. BORSETTIFICIO ROSITA DI DI BERARDO GABRIELLA

    Italien

  2. JVM S.R.L.

    Italien

  3. GUSTO EMILIANO - TO BAG OR NOT TO BAG ?

    Italien

    Das Unternehmen GUSTO EMILIANO - TO BAG OR NOT TO BAG ?, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Abendtaschen, Baumwollhandtaschen, und Handtaschenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AGEVINTAGE DI FIORDIBORSE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  5. MYSOFILU

    Italien

    Das Unternehmen MYSOFILU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIRFASHION

    Italien

    Das Unternehmen AIRFASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano, Italien.

  2. PARISI SRL

    Italien

    Die Herrenboutique Parisi ist zweifellos das Geschäft mit der größten Auswahl an großen Herrenmodemarken auf dem Markt. Das vor fast einem Jahrhundert als Maßschneiderei gegründete Geschäft hat sich im Laufe der Zeit zum angesehensten Einzelhandelsgeschäft der sizilianischen Stadt entwickelt. Die Inhaber, Franco und seine beiden Söhne Salvatore und Pancrazio, führen heute sechs Ladengeschäfte, die von den besten Innenarchitekten mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden, in denen sie ihre Kunden mit Kompetenz und Höflichkeit bedienen.

  3. ERBORISTERIA LA SPIGA E IL GIRASOLE

    Italien

    Das Unternehmen ERBORISTERIA LA SPIGA E IL GIRASOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, und ACCESSOIRES HANDTASCHEN präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. EPOQUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPOQUE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Taschen, Haute Couture-Damenschuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  5. POLUZZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen POLUZZI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modische Damenschuhe, Herrenschuhe, ACCESSOIRES HANDTASCHEN, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. LE TRE GIOIE

    Italien

    Das Unternehmen LE TRE GIOIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, Accessoires für Frauen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Presicce, Italien.

  2. ESSENZA DI CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZA DI CUOIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello Scalo, Italien.

  1. NONSOLOPELLE

    Italien

    Das Unternehmen NONSOLOPELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer Set, und Trolley präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.