• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. ECODEP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECODEP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. GI.D.L. SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen GI.D.L. SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallentsorgungsberatung, Abfallsammlung und -Entsorgung, Verwaltung von Industrieabfällen, und Transport Gefährlicher Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  3. DEKO AMBIENTE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEKO AMBIENTE S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfalltransport, Asbestbeseitigung, Reinigungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  4. TRIBUECOLOGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRIBUECOLOGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Müllsammlung und -Recycling, industrielle Entrümpelungen, und Abfallsammlung und -Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Urbania, Italien.

  5. TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL

    Italien

    Das Unternehmen TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Abfallanalysen (EAK-Kodifizierung), Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Container für Sonderabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO ING. FRANCO BACCARO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ING. FRANCO BACCARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Bewertung der akustischen Belastung, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GREENNEBULA

    Italien

    Das Unternehmen GREENNEBULA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. AZZURRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZURRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  4. ECOSFERA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOSFERA GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsammeln von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. S.A.BA.R. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.BA.R. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  1. GRASSO SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRASSO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Abholung von Tierkadaver präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. S.E.P.I. AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.P.I. AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  1. ISO ECO S.N.C. DEL DOTT. GIANFREDA MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ISO ECO S.N.C. DEL DOTT. GIANFREDA MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  2. BOSSARINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSSARINO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure, Italien.

  3. DIP DI DALLERA PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIP DI DALLERA PIETRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Ausrüstungen für industrielles Saugen präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  4. SYSTEMA AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEMA AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  5. SEPRA DI BASTIANELLO ROSANNA

    Italien

    Das Unternehmen SEPRA DI BASTIANELLO ROSANNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  6. ERP ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERP ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  7. ECONORD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECONORD S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. LONZI ROSSANO

    Italien

    Das Unternehmen LONZI ROSSANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. ISE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Di Piave, Italien.

  2. A.S.E. AZIENDA SERVIZI ECOLOGICI DI VALENTINI GIAN LUCA

    Italien

    Das Unternehmen A.S.E. AZIENDA SERVIZI ECOLOGICI DI VALENTINI GIAN LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Klärgruben - Einbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. SPECIALRIFIUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALRIFIUTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  4. VILLA E RIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA E RIVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassago Brianza, Italien.

  5. AMBRO LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRO LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  6. ALBA RECUPERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBA RECUPERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  7. BERCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

  8. ITALBONIFICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALBONIFICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Klärgruben - Einbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  9. ZUCCHETTI GIOVANNI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUCCHETTI GIOVANNI & FIGLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  10. PARIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos