• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Italien

Italien
  1. G.F. CASCAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.F. CASCAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Textilien - Verwertung und Recycling, Polymaidfasern - Herstellung, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  2. RMB S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RMB S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungszentrum, Recycling von industriellen Kunststoffabfällen, Abfallrückgewinnungs- und Recyclinganlagen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Polpenazze Del Garda, Italien.

  3. ECODEP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECODEP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  4. TRIBUECOLOGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRIBUECOLOGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Müllsammlung und -Recycling, industrielle Entrümpelungen, und Abfallsammlung und -Entsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Urbania, Italien.

  5. TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL

    Italien

    Das Unternehmen TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Abfallanalysen (EAK-Kodifizierung), Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Container für Sonderabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEKO AMBIENTE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEKO AMBIENTE S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfalltransport, Asbestbeseitigung, Reinigungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  2. GI.D.L. SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen GI.D.L. SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallentsorgungsberatung, Abfallsammlung und -Entsorgung, Verwaltung von Industrieabfällen, und Transport Gefährlicher Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  3. FARID INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FARID INDUSTRIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Verwaltung von Industrieabfällen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Strassenkehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  4. STUDIO ING. FRANCO BACCARO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ING. FRANCO BACCARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Bewertung der akustischen Belastung, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. GREENNEBULA

    Italien

    Das Unternehmen GREENNEBULA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. MONTIECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTIECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  2. BERCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

  1. METALREF HI TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALREF HI TECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  2. A.R.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  3. SEPRA DI BASTIANELLO ROSANNA

    Italien

    Das Unternehmen SEPRA DI BASTIANELLO ROSANNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  4. VARIA VERSILIA AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARIA VERSILIA AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Straßenbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  5. ECOALP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOALP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Domodossola, Italien.

  6. OLIVERI - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLIVERI - S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Gifflenga, Italien.

  7. SPEDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vecchiano, Italien.

  8. NAVARRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NAVARRA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  1. GREEN WASTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN WASTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  2. GARBY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARBY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  3. T.ECO.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.ECO.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. ADRIATICA COPERTURE DI PRINCIPI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA COPERTURE DI PRINCIPI SIMONE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Dachdeckerbetriebe, Verwaltung von Industrieabfällen, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. BALISTRERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALISTRERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  7. CASTUCCI TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTUCCI TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiano, Italien.

  8. GTM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GTM S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghisalba, Italien.

  9. SILEA S.P.A. SOCIETA' INTERCOMUNALE LECCHESE PER L'ECOLOGIA E L'AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen SILEA S.P.A. SOCIETA' INTERCOMUNALE LECCHESE PER L'ECOLOGIA E L'AMBIENTE, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  10. ECO VA.RU. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO VA.RU. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.136 Unternehmen