• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbrennungsmotoren

Suchergebnisse für

Verbrennungsmotoren - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. BRIGGS & STRATTON ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIGGS & STRATTON ITALY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Motoren und Ersatzteile, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  2. BORGO RETTIFICA

    Italien

    Das Unternehmen BORGO RETTIFICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbearbeitung von Fahrzeugmotoren und -zylindern, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  3. DELMA S.A.S. DI DEL SORBO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen DELMA S.A.S. DI DEL SORBO SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Verbrennungsmotoren, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  4. BOSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Verbrennungsmotoren, Verbrennungsmotoren, und Kompressoren für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. L.M.B. S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FVR RACE DI FAVARI ANDREA

    Italien

  2. BEPPE APRILE MOTO

    Italien

    Das Unternehmen BEPPE APRILE MOTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ottomotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradwerkstatt, und ölhydraulischer Stossdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  3. ENNECI TURBO DI CAMPANALE NICOLA

    Italien

  4. TECNOTURBO S.N.C. DI DAL MAGRO STEFANO E SCHIANCHI SERGIO

    Italien

  5. OFFICINA MECCANICA VACCARI S.A.S. DI LATTANZIO ANDREA & C

    Italien

    Die Officina Meccanica Vaccari befindet sich in Turin, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt auf dem Corso Novara, in der Nähe der Lavazza-Büros. Die Werkstatt wurde 1976 von Lattanzio Renzo gegründet, nachdem er das Traditionsunternehmen Vaccari S. übernommen hatte, bei dem er seit 1965 beschäftigt war. Ursprünglich war die Werkstatt auf die Reparatur von Pumpen und Einspritzdüsen für Dieselmotoren spezialisiert, aber mit Unterstützung des Sohnes des Inhabers, Lattanzio Andrea, wurde das Tätigkeitsfeld um den Bereich Elektronik erweitert

  1. PINI SERGIO

    Italien

    Werkstatt Pini Sergio: Reparatur von Dieselmotoren mit mechanischer und elektronischer Steuerung und Luftventilen, Überprüfung und Reparatur von Einspritzpumpen und Einspritzungen, EDC-Systeme (Electronic Diesel Control) und H-Pumpen, Diagnose und Reparatur von Common-Rail-Systemen, Diagnose, Überholung und Überprüfung von Pumpe-Düse-Einspritzungen. Fahrzeugelektronik-Systemdiagnosen und Beschaffung von Komponenten verschiedener Marken.

  2. RETTIFICHE MOTORI

    Italien

    Das Unternehmen RETTIFICHE MOTORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Motoren und Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ponsacco, Italien.

  1. OMPI DI MOTTARAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMPI DI MOTTARAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  2. EIRALE CARLO

    Italien

    Das Unternehmen EIRALE CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  3. QUARTA & VIVA S.N.C. DI QUARTA MASSIMO E VIVA BIAGIO

    Italien

    Das Unternehmen QUARTA & VIVA S.N.C. DI QUARTA MASSIMO E VIVA BIAGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Turbokompressoren, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. R.G.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.G.P. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Krafträder, Motoren und Ersatzteile, und Krafträder präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  5. NUOVA FONDERIA BONAZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FONDERIA BONAZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Motoren und Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  6. PELATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELATTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Motoren und Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  7. OSMA

    Italien

    Das Unternehmen OSMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gruaro, Italien.

  8. BARNI ZITO

    Italien

    Das Unternehmen BARNI ZITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Motoren und Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. GUARNIERI E BABINI DI BABINI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GUARNIERI E BABINI DI BABINI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. TURATI & LIVRAGHI DI TURATI GIANCARLO & LIVRAGHI MASSIMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TURATI & LIVRAGHI DI TURATI GIANCARLO & LIVRAGHI MASSIMO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  3. TECNO DIESEL DI MARINO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen TECNO DIESEL DI MARINO VINCENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  4. GENERAL DIESEL DI INGLESE ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL DIESEL DI INGLESE ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Troia, Italien.

  5. ELETTRODIESEL 2000

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRODIESEL 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  6. ISOLA DIESEL DI MOLINARI CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen ISOLA DIESEL DI MOLINARI CORRADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Della Scala, Italien.

  7. PICCININI C. & SALA A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCININI C. & SALA A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  8. EURODISEL DI CRUCCU ALDO & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EURODISEL DI CRUCCU ALDO & C S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in San Gavino Monreale, Italien.

  9. PIPPIA GIUSEPPE E C.

    Italien

    Das Unternehmen PIPPIA GIUSEPPE E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Einspritzsysteme für Benzinmotoren, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, und Einspritzsysteme für Benzinmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  10. MADAMA LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen MADAMA LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos