• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schals

Suchergebnisse für

Schals - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. SILGA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1969 gegründete italienische Unternehmen Silga S.p.A. – Società Italiana Lavorazioni Galvaniche ist in der Galvanisierung tätig und hat sich schon bald auf die Herstellung von Leiterplatten spezialisiert. Silga S.p.A ist eine Firma in kontinuierlicher Entwicklung und stellt seit jeher Umwelt und Sicherheitsmanagement am Arbeitsplatz in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Silga S.p.A verfügt über mehrere Kläranlagen: zwei chemisch-physikalische, eine mit Ionenaustauschern sowie eine biologische, die sich momentan in der Testphase befindet.

  2. NUTALIA SRL

    Italien

    Sehr geehrte damen und herren. Wir sind produzent, bearbeiter und exporteure der typischen italienischen igp giffoni und mortarella haselnuss, die ursprünglich aus unserem gebiet stammt. Wir exportieren aber auch andere arten von italienischen haselnusse, tonda gentile, igp piemonte haselnuss, dop tonda gentile romana haselnuss. Wir bieten geschaehlte haselnuesse, geroestete und blanchierte haselnusse, haselnusspaste usw. Testen sie bitte unsere höchste quälität von haselnuss und unsere erfahrung auf diesem gebiet.

  3. ISCHIA.COM.DE BY PITHECUSA TRAVEL

    Italien

    Pithecusa Travel, mit sitz direk auf der Insel Ischia, seit 1987 ist ein Reiseveranstalter, der innovative Ideen mit einem jungen und dynamischen Management und einem hoch professionellen Personal verbindet, um maßgeschneiderte Dienstleistungen sowohl für individuelle Kunden als auch für organisierte Gruppen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen bereitzustellen.Unsere persönliche Erfahrung auf dem Gebiet des touristischen Empfangs und der Informatik hat uns erlaubt, dieses Informationsportal zur Verfügung zu stellen. Pithecusa Travel über den Portal Ischia.com.de hat vor, dem Tourist bei der Urlaubsplanung zu helfen, indem er über seinen Aufenthalt hinaus auch die Nebenleistungen wie die Transfers und die Ausflüge zu den besten Tarifen buchen kann.Unsere PhilosophieGeschwindigkeit und Einfachheit in der Anwendung sind heutzutage unbedingt notwendig.

  4. TECNOMETAL PCB

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMETAL PCB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  5. COVER SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COVER SISTEMI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroelektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Serle, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMA EXPRESS TRASPORTI TURISTICI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ROMA EXPRESS TRASPORTI TURISTICI SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Lieferwagen ohne Fahrer, Mietwagen mit automatischer Gangschaltung, Vermietung von Kleinwagen, und Verleih von elektrischen Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TRASMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRASMEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Fahrzeugüberwachungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeüberholungen, automatische Gangschaltungen für Automobile, Reparatur von mechanischen Getrieben, und Differentiale für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Guagnano, Italien.

  3. A.E.C. SRL - ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen A.E.C. SRL - ELETTRONICA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lichteffekte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, gedruckte Schaltungen, Audio- und Videozubehör, LED-Beleuchtungssysteme, und passive elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  4. RIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Fahrzeugüberwachungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, Metallwerkstatt, Reparaturwerkstätten für Lastwagen, und Reparatur von automatischen Gangschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pettoranello Del Molise, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA DI COSENTINO ALBANO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DI COSENTINO ALBANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von automatischen Gangschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano, Italien.

  1. P.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.C.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. DROMO ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DROMO ELETTRONICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Schaltkreise, und Elektronikmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  1. LIDER ELETTRONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIDER ELETTRONICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  2. MC2

    Italien

    Das Unternehmen MC2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. BUHLER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BUHLER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Anlagen und Ausrüstungen für das Reinigen und Schälen von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  4. M.BIELLA

    Italien

    Das Unternehmen M.BIELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektrizität - Ausrüstung, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  5. COSTA DI GIANFRANCO COSTA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COSTA DI GIANFRANCO COSTA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  6. FASTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FASTEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  7. VIDEO PROGETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIDEO PROGETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. HELLIS DI BENITO PRATI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen HELLIS DI BENITO PRATI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  1. PROJECT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  2. DIOXA ELETTRONICA SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DIOXA ELETTRONICA SERVICE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. BESSONE IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESSONE IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Raffaele Cimena, Italien.

  4. SAPERE RAPPRESENTANZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPERE RAPPRESENTANZE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  5. TOFI IMPIANTI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOFI IMPIANTI ELETTRICI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  6. TELPROM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELPROM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  7. MOVIMENTI TERRA TRASPORTI RUGGI

    Italien

    Das Unternehmen MOVIMENTI TERRA TRASPORTI RUGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Marmor und Natursteine, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  8. R.T.E. ELETTRONICA DI MARTELLATO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen R.T.E. ELETTRONICA DI MARTELLATO MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. ELDES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELDES S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  10. INCIS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCIS ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Leiterplatten - dünnschichtig, Gedruckte Schaltungen, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schals - Dienstleister - Italien

Anzahl der Ergebnisse

177 Unternehmen

Unternehmensart