• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und Erdgasgewinnung - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. PETROLEUM GEOTHERMAL EXPLORATION SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen PETROLEUM GEOTHERMAL EXPLORATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der geothermischen Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. GERGAS

    Italien

    Das Unternehmen GERGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Methan, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  3. GET SRL

    Italien

    Das Unternehmen GET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. POWER GAS CLIENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POWER GAS CLIENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. ACOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACOS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUPPO SOCIETA' GAS RIMINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SOCIETA' GAS RIMINI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stromerzeugung und -verteilung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. SGR RETI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SGR RETI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. A.S.M. AZIENDA SPECIALE MULTISERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.M. AZIENDA SPECIALE MULTISERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Garten- und Landschaftsgestaltung, Wasserwirtschaft, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. DISTRIBUZIONE GAS NATURALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE GAS NATURALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. RESOMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RESOMET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  1. AGES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGES S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  2. NERI DEPOSITI COSTIERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NERI DEPOSITI COSTIERI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl - schwere Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Erdöl - schwere Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  1. VALTELLINA GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALTELLINA GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Brennstoffe, flüssig, Gase und Aerosole, und Brennstoffe, flüssig präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  2. EREDI CAMPIDONICO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI CAMPIDONICO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  3. SAN GIORGIO ENERGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN GIORGIO ENERGIE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Porto San Giorgio, Italien.

  4. A.M.A.G. S.P.A. AZIENDA MULTIUTILITY ACQUA GAS

    Italien

    Das Unternehmen A.M.A.G. S.P.A. AZIENDA MULTIUTILITY ACQUA GAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Wasserwirtschaft, Brennstoffe, fest, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. STEL.TE.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEL.TE.C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Acireale, Italien.

  6. COINGAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COINGAS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. SO.MET. VALLETANARO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.MET. VALLETANARO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Costigliole D'asti, Italien.

  8. ASM ROVIGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASM ROVIGO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Gas - Erzeugung und Versorgung, Kranken- und Bestattungstransporte, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  1. DOLOMITI ENERGIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOLOMITI ENERGIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. A.S.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.A. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Gas - Erzeugung und Versorgung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  3. SYSTEM GAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM GAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  4. ACEA PINEROLESE INDUSTRIALE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACEA PINEROLESE INDUSTRIALE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. ACQUE VERONESI

    Italien

    Das Unternehmen ACQUE VERONESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserwirtschaft, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. A.M.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.A. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Herstellung und Vertrieb gasförmiger Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  7. BACCARELLI NAZARENO

    Italien

    Das Unternehmen BACCARELLI NAZARENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Todi, Italien.

  8. CENTROGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROGAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, Gase und Aerosole, und Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  9. COGEME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COGEME S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, komplette Wasserkläranlagen, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  10. ECOTHERM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOTHERM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl - schwere Derivate, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erdöl - schwere Derivate, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos