• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische bindemittel

ItalienCagliari und Sardinien
  1. PROFESSIONE CASA DI PUTZU STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONE CASA DI PUTZU STEFANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster, technische Vorhänge, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Serrenti, Italien.

  2. ALFE RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen ALFE RAPPRESENTANZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel/-stoffe für Baumaterialien, Artikel für den Baubedarf, Zivilbauwesen, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallermosa, Italien.

  3. FOR.LAV. SARDEGNA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FOR.LAV. SARDEGNA SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Waschanlagen, Service für Wäschereianlagen, Ausstattung für Wäschereien, und chemische Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. LABORATORIO DEL RESTAURO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO DEL RESTAURO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mores, Italien.

  5. AUTOSPURGO 24 SRL

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSPURGO 24 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile chemische Toiletten, und automatischer Ölwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL TOUR 2 SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TOUR 2 SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Reinigungsdienste für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. BLUEGREEN

    Italien

    Das Unternehmen BLUEGREEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseranalysegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltuntersuchungen, chemische, physikalische und bakteriologische Wasseruntersuchung, und Service für Wasseraufbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  3. 2 A FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2 A FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die chemische Industrie, Lieferung von Flanschen und Anschlüssen, sofort lieferbare Industrieausstattungen, und Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Portoscuso, Italien.

  4. TRALMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRALMEC SRL, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iglesias, Italien.

  5. S.A.E.D.A DI MANNINI PIERCARLO

    Italien

    Das Unternehmen S.A.E.D.A DI MANNINI PIERCARLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Marmor und Natursteine, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lotzorai, Italien.

  1. INDUSTRIALE MONTE ROSE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIALE MONTE ROSE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  2. S.I.B S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.B S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  1. DETERGO 88

    Italien

    Das Unternehmen DETERGO 88, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. GIACOMO SERCI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMO SERCI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Trockenreinigungsmaschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  3. FUTURA DI BARDINO GIANFRANCO E PIRAS CLAUDIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA DI BARDINO GIANFRANCO E PIRAS CLAUDIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Industriewäscherei für das Hotelwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  4. GIOVANNI PINNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI PINNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  5. PROCHEMI DI PIETRO MANCA & C. S.A.S.

    Italien

  6. ESA ESTRAZIONE SABBIA DI SERGIO CARTA C. S.A.S.

    Italien

  7. CESPO S.R.L.

    Italien

  8. SARDA PERLITE S.R.L.

    Italien

  1. CICOLECCHIA MICHELE

    Italien

  2. USAI GIOVANNI EREDI

    Italien

  3. CHIMIC SUGHER S.R.L.

    Italien

  4. BASALTI SOLOVO S.R.L.

    Italien

  5. EDIL.DEA S.N.C.

    Italien

  6. COL.SAR S.R.L.

    Italien

  7. GUIDO RUGGIU S.R.L.

    Italien

  8. F.LLI PUSCEDDU F. & G. S.R.L.

    Italien