• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienCagliari und Sardinien
  1. ORRU' MARIA PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen ORRU' MARIA PAOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Villagrande Strisaili, Italien.

  2. PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brotfabriken, Brot, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ovodda, Italien.

  3. PROGETTO 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  4. PORCU LUIGI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen PORCU LUIGI VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Baunei, Italien.

  5. ALIMENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Macomer, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUOVA GRISSOPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA GRISSOPAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  2. PANIFICIO ABIS

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO ABIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gadoni, Italien.

  3. SECHI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen SECHI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. THARROS PESCA DI SPANU PINO

    Italien

    Das Unternehmen THARROS PESCA DI SPANU PINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cabras, Italien.

  5. SARDINIA FOOD S.N.C. DI BALLOI ANTONELLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SARDINIA FOOD S.N.C. DI BALLOI ANTONELLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Fonni, Italien.

  1. FETTE DI SOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FETTE DI SOLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Oristano, Italien.

  2. PANIFICIO F.LLI RUIU S.N.C. DI ALBINA E GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO F.LLI RUIU S.N.C. DI ALBINA E GIANFRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lula, Italien.

  1. MASIA LIVIO

    Italien

    Das Unternehmen MASIA LIVIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. LA FORNERIA

    Italien

    Das Unternehmen LA FORNERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Italien.

  3. PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  4. CAFÈ & CAKE

    Italien

    Das Unternehmen CAFÈ & CAKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. IL PASTICCINO DI MARCO PERAZZAOLO

    Italien

    Das Unternehmen IL PASTICCINO DI MARCO PERAZZAOLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Italien.

  6. PASTICCERIA DI SALARIS ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA DI SALARIS ANTONIO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bosa, Italien.

  7. PASTICCIERIA CESARACCIU BAULE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCIERIA CESARACCIU BAULE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ploaghe, Italien.

  8. GELPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GELPA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Uta, Italien.

  1. UNIQUA CATERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIQUA CATERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cargeghe, Italien.

  2. FORNERIA 3F DI FODDI ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNERIA 3F DI FODDI ANTONIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gavino Monreale, Italien.

  3. PASTICCERIA - PASTA FRESCA ANTICHE BONTA' DI PISTIS GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA - PASTA FRESCA ANTICHE BONTA' DI PISTIS GIULIANO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

  4. PANIFICIO LAI S.N.C. DI ANDREA LAI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO LAI S.N.C. DI ANDREA LAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolianova, Italien.

  5. TIFFANY DI DEIDDA IGNAZIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TIFFANY DI DEIDDA IGNAZIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  6. F.LLI SEGHENE S.N.C. DI DANIELA SEGHENE & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SEGHENE S.N.C. DI DANIELA SEGHENE & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sorso, Italien.

  7. GESTIONI DINAMICHE S.R.L.

    Italien

  8. LA CASA DELLE FARINE SRLS

    Italien

  9. GEMAVIP S.R.L.

    Italien

  10. SECHI 1906 S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos