• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brotfabriken

Suchergebnisse für

Brotfabriken - Italien

Italien
  1. FABIAN SRL

    Italien

    Fabian ist auf dem gesamten nationalen Gebiet tätig und hat zwei Hauptproduktionslinien im Angebot: eine für Bars und eine für die Vending-Branche. Wir sind in der Lage, jede Art der Lieferung für Gemeinschaften, Flug- und Schifffahrtsgesellschaften, Events, Messen und große Veranstaltungen zu übernehmen. Brötchen, Piadine, Focacce, Sandwiches, Toasts, Pizzen: Die Produktion von Fabian stellt alle Geschmäcker zufrieden.Seit 1998 auf dem Markt, hat Fabian das Vertrauen einer immer größeren Kundschaft gewonnen.Dank der Qualität und des guten Geschmacks der Snacks, die ausschließlich im betriebsinternen Produktionslabor mit ausgewählten Zutaten und unter strengster Einhaltung der in der Lebensmittelbranche geltenden Hygienevorschriften zubereitet werden.Wir arbeiten, um wohlschmeckende Produkte zu kreieren, die den Geschmack des Endkunden befriedigen und gleichzeitig ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit gewährleisten. Die "Bottega del Panino" ist von jeher bemüht, den Anforderungen des Marktes und dem gesteigerten Interesse an geistigem und körperlichem Wohlbefinden gerecht zu werden. Wir präsentieren daher nun unser erstes gluten- und laktosefreie Brötchen, geeignet nicht nur für diejenigen, die an Zöliakie oder Gluten- bzw. Laktoseintoleranz leiden, sonder auch für alle, denen eine ausgewogene Ernährung am Herzen liegt, ohne dabei auf den guten Geschmack "wie in alten Zeiten" verzichten zu wollen.

  2. ROBERTO INDUSTRIA ALIMENTARE SRL

    Italien

    Die Firma Roberto wurde 1962 gegründet und ist eine industrielle Bäckerei mit Sitz in der Provinz Treviso. Roberto Alimentare srl widmet sich mit Hingabe und Leidenschaft der Auswahl seiner eigenen Zutaten und ist berühmt für die Qualität seiner Produkte, die heute sowohl in Italien als auch im Ausland einen Platz in vorderster Reihe einnehmen. Roberto ist eine innovante Firma, die aber auf soliden Grundlagen beruht, und die Qualität ihrer Produkte als wesentlichen Trumpf hat.

  3. MACCALLI GIANFRANCESCO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen MACCALLI GIANFRANCESCO & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Backwaren, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Covo, Italien.

  4. TRILLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRILLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, Panettone-Kuchen, Gebäck, und Süsswarenprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. VIGNOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, Bäckereien, Lieferungen für Restaurants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cisternino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROPIZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROPIZZA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren, und GRUNDTEIG FÜR PIZZA präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  2. PANIFICIO BIROLO SNC DI VITALI ERMINIO & C

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BIROLO SNC DI VITALI ERMINIO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grissini präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. A.D.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.D.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. LONARDI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen LONARDI LUIGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, Bäckereien, Lieferungen für Restaurants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marone, Italien.

  5. PANIFICIO ALFIERI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO ALFIERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taralli, Backwaren, und Kekse mit Marzipan präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  1. PIADINA LE VELE

    Italien

    Das Unternehmen PIADINA LE VELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgebackene Piadina präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

  2. FORNO DI CAMPAGNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORNO DI CAMPAGNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwieback präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  1. PIZZERIA CARPE DIEM

    Italien

    Das Unternehmen PIZZERIA CARPE DIEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizza aus Naturhefeteig, und Pizza mit Vollkornmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. PANIFICIO CHERCHI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO CHERCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  3. PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SANTU PREDU DI BUA GIAN SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brotfabriken, Brot, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ovodda, Italien.

  4. UNICA IL CESTINO DI PANE SAS

    Italien

    Das Unternehmen UNICA IL CESTINO DI PANE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  5. FRULE' SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FRULE' SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernalda, Italien.

  6. COSTANZA GIROLAMO

    Italien

    Das Unternehmen COSTANZA GIROLAMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brotfabriken, Brot, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Favignana, Italien.

  7. PANIFICIO CERUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO CERUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brotfabriken, Brot, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaiocco, Italien.

  8. IL POGGIO DEI GOLOSI

    Italien

    Das Unternehmen IL POGGIO DEI GOLOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fladenbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  1. PERRONE ANTICO FORNO A LEGNA S.N.C. DI LUCIA PERRONE & C.

    Italien

  2. LAZAR VASILE IOAN

    Italien

  3. VITERPAN S.R.L.

    Italien

  4. RISTA S.R.L.

    Italien

  5. PANIFICIO EREDI CROSTA SNC

    Italien

  6. PANIFICIO S. RITA - IACONESE DI STILLA ANGELO NAZARIO

    Italien

  7. ANTICO FORNO GABELLINI DI FABBRI GABRIELE

    Italien

  8. INDUSTRIA PANIFICAZIONE ARBERESCHE S.R.L.

    Italien

  9. PA & C. S.N.C. DI ROSSETTI AMBROGIO & C.

    Italien

  10. GNAM & GNAM S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos