• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ARSER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 ist ARSER der wichtigste europäische Hersteller von hochqualitativen Gewindestiften, die in den Bereichen der Mechanik und insbesondere denen des Zubehörs für Fenster und Türen, der elektrotechnischen Geräte und dem der Automobilkomponenten verwendet werden. Wir stellen die klassischen Standardstifte mit den vier handelsüblichen Spitzen, flach, kegelförmig, zylinderförmig, kuhlenförmig, Spezialstifte und Sechskantschlüssel her. Der gesamte Bearbeitungszyklus vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt wird intern durchgeführt.

  2. SALAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SALAMI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, KLEINMETALLWAREN, Schrauben, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. REVIFA REGGIANA VITERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REVIFA REGGIANA VITERIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Fabbrico, Italien.

  4. SONICA S.N.C. ELICHE NAVALI

    Italien

    Das Unternehmen SONICA S.N.C. ELICHE NAVALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito di Rimini, Italien.

  5. FM METAL FASTNERS GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FM METAL FASTNERS GROUP S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE.CA

    Italien

    Das Unternehmen DE.CA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  2. INOX GROUP FASTENERS S.R.L.

    Italien

  3. V.B.M. DI SILINGARDI & C. (S.N.C.)

    Italien

  4. G.B. VABO S.R.L.

    Italien

  5. F.A.VIT. S.R.L.

    Italien

  1. CIEFFE S.R.L.

    Italien

  2. MECCANICA MATTARELLI S.R.L.

    Italien

  1. VIMI FASTENERS S.P.A.

    Italien

  2. NUOVA RIVETTERIA BOLOGNESE S.R.L.

    Italien

  3. MOTRIDAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen MOTRIDAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Wannentransporteinrichtungen für das Warenhandling, Förderschnecken, Kettenförderer, und Gewinde für Endlosschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. SBE VARVIT SPA

    Italien

    Das Unternehmen SBE VARVIT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbolzen, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. INOX MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  6. RAVASINI FERRAMENTA

    Italien

    Das Unternehmen RAVASINI FERRAMENTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Hydraulikanlagen und -zubehör, Eisenwaren Grosshandel, Elektrowerkzeuge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  7. BONDOLI & CAMPESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONDOLI & CAMPESE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Handwerkzeuge, Sonderschraube, Standardschrauben, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. COMMERCIAL DADO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL DADO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. BERARDI BULLONERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERARDI BULLONERIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kupferketten, Ketten, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  2. FORLINI A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen FORLINI A. & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kupferketten, Ketten, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  3. ZOFFOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZOFFOLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  4. BULLOVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULLOVIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Schraubenmuttern, Polstermöbel, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. SEAN S.A.S. DI ANGELONI FRANCESCO & C

    Italien

    Das Unternehmen SEAN S.A.S. DI ANGELONI FRANCESCO & C, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Schraubenventilatoren für industrielle Zwecke, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  6. CAPRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Räder und Rollen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Räder und Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  7. VIPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIPA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Rolo, Italien.

  8. VIBOLT S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen VIBOLT S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  9. BULLONERIA MAGNANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULLONERIA MAGNANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Schraubenmuttern, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  10. M.Z. ASPIRATORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.Z. ASPIRATORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Schraubenventilatoren für industrielle Zwecke, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budrio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos