• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungs- und Pflegeartikel

Suchergebnisse für

Reinigungs- und pflegeartikel

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. TECNO LINE DI BRANCHINI GIULIANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO LINE DI BRANCHINI GIULIANO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Bio-Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Bio-Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesario Sul Panaro, Italien.

  2. DETERSIVI ALLA SPINA DI DONNICI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen DETERSIVI ALLA SPINA DI DONNICI SALVATORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monticelli D'ongina, Italien.

  3. GENERAL TECHNOLOGY (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen GENERAL TECHNOLOGY (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia (Re), Italien.