• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätskontrolle und Zertifizierung

Suchergebnisse für

Qualitätskontrolle und zertifizierung

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. ISTITUTO GIORDANO SPA

    Italien

    Das Istituto Giordano ist seit 1959 ein wertvoller Partner für Unternehmen und deren Produkte sowie eine avantgardistische technische Einrichtung für Produkttests, Zertifizierungen, Forschung, Planung und Schulung. Unsere Aufgabe liegt darin, die Qualität auf industrieller Ebene zu fördern und Serviceleistungen mit hohem Mehrwert zu bieten und Unternehmen bei sämtlichen Konformitätsangelegenheiten zur Seite zu stehen. Die gesamte Struktur besteht aus rund 150 Mitarbeitern in 20 multidisziplinären Laboren auf 42.500 m².

  2. PI.GA. SERVICE SAS DI PIRONI SERENA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PI.GA. SERVICE SAS DI PIRONI SERENA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung, Haccp, und Tracking präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  3. FOODABC

    Italien

    Das Unternehmen FOODABC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. MEDIQUASAR CONSULENZA

    Italien

    Das Unternehmen MEDIQUASAR CONSULENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, und Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  5. TUV THURINGEN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUV THURINGEN ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUALITY TRAINING DI FELLETTI SPADAZZI SIMONE E M. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITY TRAINING DI FELLETTI SPADAZZI SIMONE E M. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. CENTRO EMILIANO RICERCHE BIOMEDICHE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO EMILIANO RICERCHE BIOMEDICHE ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Ärztliche Nebendienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. LABORATORIO REI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO REI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. FERRI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen FERRI GIANLUCA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. LABORATORIO ANALISI CHIMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI CHIMICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Waren- und Materialprüfung, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. B. BRAUN AVITUM ITALY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen B. BRAUN AVITUM ITALY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Geräte, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  2. AMATO RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen AMATO RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. BOTTI CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI CRISTIAN, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. SOVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOVIT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Wasserkraftwerke, Ingenieurbüros - Industrie, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. LABORATORIO GAMMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO GAMMA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  4. ICEA ISTITUTO PER LA CERTIFICAZIONE ETICA ED AMBIENTALE

    Italien

    Das Unternehmen ICEA ISTITUTO PER LA CERTIFICAZIONE ETICA ED AMBIENTALE, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Sportlernahrung, Diätnahrung, und Sportlernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. CSAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CSAI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Management und Beratung, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. CERTIFICAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERTIFICAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  7. STUDIO ASSOCIATO DI GRECO ING. GIORGIO E SERRA PERITO MARCO ASSOCIAZIONE PROFESSIONALE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOCIATO DI GRECO ING. GIORGIO E SERRA PERITO MARCO ASSOCIAZIONE PROFESSIONALE, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. CENTRO CERAMICO BOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CERAMICO BOLOGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. EMC TEST TECHNOLOGIES SAS

    Italien

    Das Unternehmen EMC TEST TECHNOLOGIES SAS, gegründet wurde und in der Branche Labore für Gesundheitsanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Zertifikation - Qualität, und Qualitätskontrolle und Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini (Rn), Italien.

  2. CREA CENTRO RICERCHE E ANALISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREA CENTRO RICERCHE E ANALISI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  3. SAFETY ECOTECHNIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAFETY ECOTECHNIC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Ingenieurbüros - Industrie, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. OIKOS S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OIKOS S.C.A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. CHANGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHANGE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. TS QUALITY & ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen TS QUALITY & ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  7. CASTELVETRI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELVETRI FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Waren- und Materialprüfung, Ingenieurbüros - Industrie, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. NEWTON S.N.C. DI SENTIRI & C.

    Italien

    Das Unternehmen NEWTON S.N.C. DI SENTIRI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  9. SICURIMPRESA DI POLETTI A. E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SICURIMPRESA DI POLETTI A. E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

  10. PRESEPI GIANNI DITTA

    Italien

    Das Unternehmen PRESEPI GIANNI DITTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos