• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätskontrolle und Zertifizierung

Suchergebnisse für

Qualitätskontrolle und zertifizierung

ItalienBologna und Emilia-RomagnaDienstleister
  1. ISTITUTO GIORDANO SPA

    Italien

    Das Istituto Giordano ist seit 1959 ein wertvoller Partner für Unternehmen und deren Produkte sowie eine avantgardistische technische Einrichtung für Produkttests, Zertifizierungen, Forschung, Planung und Schulung. Unsere Aufgabe liegt darin, die Qualität auf industrieller Ebene zu fördern und Serviceleistungen mit hohem Mehrwert zu bieten und Unternehmen bei sämtlichen Konformitätsangelegenheiten zur Seite zu stehen. Die gesamte Struktur besteht aus rund 150 Mitarbeitern in 20 multidisziplinären Laboren auf 42.500 m².

  2. PI.GA. SERVICE SAS DI PIRONI SERENA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PI.GA. SERVICE SAS DI PIRONI SERENA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung, Haccp, und Tracking präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  3. FOODABC

    Italien

    Das Unternehmen FOODABC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. MEDIQUASAR CONSULENZA

    Italien

    Das Unternehmen MEDIQUASAR CONSULENZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, und Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  5. QUALITY TRAINING DI FELLETTI SPADAZZI SIMONE E M. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen QUALITY TRAINING DI FELLETTI SPADAZZI SIMONE E M. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORATORIO REI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO REI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. TUV THURINGEN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUV THURINGEN ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  3. CREA CENTRO RICERCHE E ANALISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREA CENTRO RICERCHE E ANALISI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  4. CSAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CSAI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Management und Beratung, und Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. OIKOS S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OIKOS S.C.A.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. LABORATORIO GAMMA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO GAMMA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriago, Italien.

  2. LABORATORIO ANALISI CHIMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI CHIMICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Fertigungs- und Baugewerbekontrolle, Waren- und Materialprüfung, und Fertigungs- und Baugewerbekontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. CENTRO CERAMICO BOLOGNA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CERAMICO BOLOGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. CHANGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHANGE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. TS QUALITY & ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen TS QUALITY & ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  4. DBLAB DI DOTT. DANIELA DI COLA

    Italien

    Das Unternehmen DBLAB DI DOTT. DANIELA DI COLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. DOTT.MONTANARI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.MONTANARI LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  6. TECNOLAB ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLAB ALIMENTARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Umwelt - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. SICURIMPRESA DI POLETTI A. E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SICURIMPRESA DI POLETTI A. E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

  8. CENTRO CHIMICO

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CHIMICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Filtration - Apparate und Zubehör, und Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  1. PRESEPI GIANNI DITTA

    Italien

    Das Unternehmen PRESEPI GIANNI DITTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietro, Italien.

  2. LABORATORI CHIMICI STANTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORI CHIMICI STANTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Umwelt - Dienstleistungen, Waren- und Materialprüfung, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. SAL CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAL CONSULTING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. CENTRO QUALITÀ TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO QUALITÀ TESSILE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. BIO 7 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIO 7 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  6. ISTITUTO COSMO S.A.T S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO COSMO S.A.T S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. MODENA CENTRO PROVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODENA CENTRO PROVE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. M2 & ASSOCCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M2 & ASSOCCIATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation - Qualität, Labore für Gesundheitsanalysen, Zertifikation - Qualität, und Labore für Gesundheitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  9. WINE MAKING CONTROL

    Italien

    Das Unternehmen WINE MAKING CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  10. GFC CHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GFC CHIMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Industrieanalyselabor, Waren- und Materialprüfung, und Industrieanalyselabor präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos