• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. PARAFIORITI CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PARAFIORITI CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Herstellung von Damenbekleidung, Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  2. LE ROI AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen LE ROI AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  3. SYMPHONY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYMPHONY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  4. GIELLE A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE A S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. SPORTSWEAR COMPANY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTSWEAR COMPANY S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravarino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO MACDONALD S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. FANNY

    Italien

    Das Unternehmen FANNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  3. KAPRYCORN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPRYCORN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  4. BLU INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLU INDUSTRIES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  5. FRANCHINI OTELLO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI OTELLO & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. MAGLIFICIO PATEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO PATEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  2. THINK TANK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THINK TANK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  1. GIOVAGNOLI CORRADO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVAGNOLI CORRADO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. CONFEZIONI EVI

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI EVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. RIBELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIBELLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. CREA - SI S.N.C. DI POZZATI MAURIZIO E TREVISANI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen CREA - SI S.N.C. DI POZZATI MAURIZIO E TREVISANI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. LANG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  6. ANNA FALK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANNA FALK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. RC FASHION SRLS

    Italien

    Das Unternehmen RC FASHION SRLS, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  8. PEZZI & MINOCCHERI

    Italien

    Das Unternehmen PEZZI & MINOCCHERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  1. MADE IN BO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MADE IN BO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  2. GUANCIA MANFREDO

    Italien

    Das Unternehmen GUANCIA MANFREDO, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  3. GSI GESTIONE SERVIZI INTEGRATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GSI GESTIONE SERVIZI INTEGRATI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  4. SPACE STYLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACE STYLE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Argelato, Italien.

  5. CONFEZIONI LUCY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LUCY S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. MODACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODACOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. ANNA MARCHETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANNA MARCHETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. CORPORATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORPORATE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  9. BORELLI STORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORELLI STORE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  10. MARELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos